Back to list
Ein schönes Plätzchen....

Ein schönes Plätzchen....

7,177 28

neukl


Free Account, Bobenheim-Roxheim

Ein schönes Plätzchen....

Lago di garga

Comments 28

  • hollymerry 30/06/2014 23:44

    wow, sehr wunderschön, klasse +++
    lg monica
  • Gery7 11/10/2013 17:02

    Traumhaft schön
    LG Gery
  • R A G N A R 06/08/2013 9:05

    hui...herrliche Aufnahme! Ein einsames Bad in phantastischer Umgebung. Das sieht nach Urlaub aus ;-)
    lg Ragnar
  • SaW81 17/08/2012 9:32

    Herrlich! Eine schöne Stimmungsvolle Aufnahme.
    VG
  • fabrizio bertini 07/02/2012 9:06

    complimenti molto bella+++++++
    ciao Fabrizio
  • Tatyana Martynova 29/01/2012 10:27

    sehr schön, einfach zum träumen...
  • -Jörn Hoffmann- 25/09/2011 22:12

    DAS
    i
    s
    t
    GROSSES KINO
  • Pixelknypser 25/09/2011 10:40

    Eine fantastische Bildkomposition,Daumen hoch und+++++VG ingo
  • Laphroaig25 09/09/2011 0:01

    Riva ist einfach immer wieder gut ... kaum zu glauben das man da solch ein Foto machen kann - meist ist es da ja wesentlich hektischer ...
  • Uschi D. 08/09/2011 20:17

    der gardasee bietet viele wunderbare motive...
    wie tom... immer wieder eine reise wert... :-)

    wunderschön...dort... glg uschi
  • Wolfgang (Wolf) 01/09/2011 20:40

    Ein Foto mit Tiefgang - traumhafte Stimmung - ich werde öfter mal bei dir gucken :-) lg wolf
  • l e n s 01/09/2011 17:00

    kann man wohl sagen ,...immer eine reise wert.
    gefällt mir
    lg tom
  • Jü Bader 31/08/2011 22:10

    Erst durch die dunkel Wolken oben und die dunklen Seiten im See bricht sich das Licht in der Mitte zu einer Offenbarung durch - allein dieses Licht vor schroffem Fels ist zauberhaft - und wie Joachim finde ich auch, der Gag ist eben der Mann, in paradoxer Weise unpassend und doch passend, eine aussergewöhnliche Arbeit...
    lg jürgen
  • Nickelbert 30/08/2011 21:26

    Zunächst mal erscheint das Bild unauffällig schön - eben ein See mit Bergen und Bewölkung (Gewitter naht?). Wirkt auf mich sehr harmonich, Bildschnitt, kaum Farben schöne Grautöne mit einwenig grün im Wasser im Vordergrund. Die Atmosphäre scheint eher unwirtlich und lädt nicht wirklich zum Baden ein. Erst beim zweiten Hinsehen habe ich den (angezogenen?) Menschen im Wasser entdeckt - das sieht aus wie aus einem Plattencover von Pink Floyd, weil er da für mich überhaupt nicht hinzupassen scheint und dennoch irgendwie wie selbstverständlich ins Bild gehört. Gibt dem Bild aber das Sahnehäubchen, das es von den vielen Fotos dieser Machart abhebt. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Joachim
  • Silber-Distel 29/08/2011 11:44

    Ein wunderschöner Ort, feine Lichtstimmung - und interessant mit dem Schwimmer.
    LG Anni

Information

Section
Views 7,177
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/250
Focus length 17.0 mm
ISO 200

Appreciated by