BeSd


Premium (World)

Ein schönes Plätzchen....

....zum Entspannen.
Im letzten Sommer mal wieder besucht.
Aber leider ist dieser Prachtbau aus dem Jahre 1909 kurz vor dem Einsturz.

Comments 17

  • Christian Dudat 19/05/2021 19:44

    ….mmmmh, irgendwie kenne ich diesen roten Sesel, hier sieht er noch etwas besser aus ;-) LG Christian.
  • Wolfgang P94 23/01/2021 15:06

    Angemessenes Ambiente....klasse Einblick!
    LG
    Wolfgang
  • Volker Wehres 19/01/2021 9:55

    Gut dass ich vor 2 Jahren noch dort war, habe mich aber damals schon nicht mehr getraut, durch die Mitte des Raumes zu gehen... Das wird wohl eines der letzten Fotos von diesem Raum bleiben. Gut!
    VG
    Volker
  • black_light 18/01/2021 15:37

    Klassiker, sehr gut gezeigt und 1a Bea!
  • T. Schiffers 17/01/2021 22:29

    ... da geht in der tat nimmer ganz so viel.tino
  • Carsten D 17/01/2021 20:46

    Sehr gut getroffen. Der rote Stuhl ist ein schöner Eyecatcher.

    Grüße Carsten
  • Conny11 17/01/2021 20:27

    Eine tolle Location... in der ich nie war und mich jetzt auch nicht mehr rein trauen würde..
    manche Lost Places sind sehr reizvoll, aber inzwischen voller Gefahren, dass einem dort die Decke auf den Kopf fällt.. ein sehr gutes Foto in bester Qualität.
    LG, dir und deiner lieben Frau einen guten Wochenstart Conny
  • Sascha.A.Schmidt 17/01/2021 19:55

    .....so schön mit sommerlichem Licht durchflutet....
    Tolle Location..
    Gruß Sascha
  • gnibbel 17/01/2021 19:29

    Hier bewegt man sich richtig intensiv!
    Der nächste Schritt könnte der Letzte sein!
    Dafür sieht es einfach klasse aus und dann in diesem schönen Licht!
    Klasse fotografiert; gefällt mir!
    Liebe Grüße Bernd
  • UL-Photographie 17/01/2021 11:54

    Mir geht es gerade, wie Klaus. Wo kommt der zweite Sessel her? Das Gestell war mir damals nirgendwo aufgefallen.
    Auch wenn der rote Sessel nicht mehr in der Ecke steht, eine prima Aufnahme!
    LG Uli
  • Jürgen Guhlke 17/01/2021 11:38

    Klasse Lost Places Aufnahme!
    MfG
    Jürgen
  • Torsten TBüttner 17/01/2021 10:14

    Eine exzellente Aufnahme mit schönen Details, feine Bearbeitung
  • Martin Schibig 17/01/2021 9:32

    Vielen Dank, dass Du uns diese schönen Orte für uns fest hälst.
    Sehr stimmungsvoll.
    Leider kenne ich keine solchen Orte wo man einfach so hingehen kann.
    Gr Martin
  • Klaus Böthin 16/01/2021 22:06

    Wer hat den roten Sessel aus der Ecke geholt? Und wo kommt der zweite her? Was ist da los Bernd? ;-)) Immer wieder ein Traummotiv in einer der schönsten Lost Places überhaupt. Schön die gerade Perspektive,sieht super cool aus.
    Viele Grüße Klaus
    • Comment hidden by the owner of the picture
    • Comment hidden by the owner of the picture
  • Karla M.B. 16/01/2021 21:18

    Da sei nur immer schön vorsichtig...man soll es auch nicht übertreiben...und denke immer daran, zu Hause wartet jemand Liebes auf dich !!
    Ich habe auch ein paar Orte, die fantastisch waren, wo ich aber inzwischen nicht mehr rein gehen würde...und ich bin da ja eigentlich auch recht schmerzfrei...  ;o)))
    Rein zur Aufnahme, die ist große Klasse und gefällt mir sehr gut.
    Und du wirst lachen, dort war ich niemals drinnen...dafür um so intensiver im Heinrich Heine...  ;o)))
    LG an euch Beide
    von Karla...  ;o)))