Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Ein schöner Tag.....

....mit Sonnenschein über Schmargendorf.

Comments 30

  • Maria J. 07/02/2023 18:02

    Ein wirklich schöner Anlass, um ein Foto zu machen ..!
    Heute war´s auch wieder schön .. :-))
    LG Maria
  • Kerstin Püttmann 07/02/2023 6:42

    Da macht es Spaß etwas zu bummeln… klasse! Kerstin
  • Rubie 06/02/2023 19:18

    Fantastische Ansicht und auch so wenig Betrieb das ist wirklich ein schöner Tag.LGrubie
  • Rainer Willenbrock 06/02/2023 18:15

    Aus schöner Perspektive zeigst du uns die imposante Fassadenfront, sehr gut.
    LG Rainer
  • hsvision 06/02/2023 15:33

    Ein Postkartenmotiv mit wunderschönen Farben.
    Fein gewählte Perspektive und schöne Bildgestaltung. 
    Das schöne Licht hast Du bestens ausgenutzt. 
    Schönen Tag noch wünscht Dir Henryk
  • Bernd Junge 06/02/2023 12:37

    Das ist in der letzten Zeit etwas sehr seltenes. Heute sollte es eigentlich trocken bleiben. Jetzt regnet es doch wieder. Ein sehenswertes Eckhaus zeigst du hier im schönsten Licht.
    VG Bernd
  • Sabine Junge 06/02/2023 8:34

    Das kann man wohl sagen! Alles wirkt in der Tat sehr freundlich, und die Gebäude sehen alle auch sehr gepflegt und hübsch aus! Die Aufnahmeposition ist gut gewählt und könnte gar nicht besser sein!
    LG Sabine
  • Pixelfranz 05/02/2023 22:24

    Eine sehr schöne Aufnahme und eine tolle Bildgestaltung.
    LG Franz
  • Irene und Nadine 05/02/2023 22:18

    Eine sehr schöne Aufnahme,in dem Licht sieht alles noch freundlicher aus !
    LG Irene und Nadine
  • Ressin 05/02/2023 19:49

    ... Und den hast du perfekt ausgenutzt, denn du hast uns eine sehr schöne Streetszene mitgebracht, die du fotografische bestens abgelichtet hast. Sehr schöner Beitrag, liebe Barbara.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Manfred Hentschke 05/02/2023 19:19

    Ganz wunderbares Licht und tolle Farben.
    Gruß Manfred
  • Margareta St. 05/02/2023 17:53

    Sehr schöne Häuser sehe ich hier und durch die Sonne ist die Aufnahme besonders gut gelungen. Top.
    LG Margareta
  • moments by mar 05/02/2023 17:41

    Du weckst in mir Erinnerungen an meinen letzten Berlinbesuch. Es war eine  ähnliche sonnige Stimmung. Danke fürs Zeigen. Lg Mar
  • Margot Bäsler 05/02/2023 15:56

    Meist läuft man an solch tollen Motiven vorbei weil sie einem so alltäglich erscheinen - Dein Foto beweist das Gegenteil - ein herrliches Motiv mit schönen natürlichen Farben.
    ---LG Margot---
  • Olga W 05/02/2023 14:24

    ... und eine schöne atmosphäre
    vg olga