Back to list
Ein schöner sonniger Tag in Mannheim

Ein schöner sonniger Tag in Mannheim

4,767 6

Model Anny


Free Account, Mainz

Ein schöner sonniger Tag in Mannheim

20.04.2008 in Mannheim
Das Foto entstand bei einem WS und wurde von Tine Seiler gemacht.
Analog und unbearbeitet. Fand es einfach schön!

Comments 6

  • M. Beauty 26/04/2008 8:44

    das Lächeln...der Blick.......einfach schön......das Model.
  • RuediP 25/04/2008 22:27

    Hach jaaaaaa ... ich fand den Tag auch fein, und bin begeistert von deinen Model-Qualitäten ....
    Du bist Super :-) ......... wir sehen uns !
    GLG, Ruedi
  • Uwe Heilmann 25/04/2008 22:03

    Der Titel sollte heißen: "Eine wunderschöne Frau an einem schönen sonnigen Tag in Mannheim". :-)))
    LG, Uwe
  • JeAn P. 25/04/2008 22:03

    Ja, das ist wirklich ein feines Bild.
    Gruß JeAn P.
  • Shoggy | Pictures 25/04/2008 21:54


    Da kann ich mich Dir nur anschließen. Finde es so wie es ist wunderschön. Man muss nicht einfach alles nachbearbeiten. Manche Bilder haben eine natürliche Schönheit und diese sollten man so belassen wie sie ist ... freu mich auf mehr solcher Werke von Dir ...

    lg aus Mainhattan

    Shoggy
  • Saint Joe 25/04/2008 21:52

    Sehr schönes Lächeln und hübsches Kleid.

    Greez
    Joe