Back to list
ein schöner Herbst ...

ein schöner Herbst ...

862 6

Kirsten U.


Free Account, Bremen

ein schöner Herbst ...

ist leider zu Ende gegangen

Comments 6

  • Kirsten U. 31/01/2012 19:17

    @ Kai: Gut erkannt, das Foto habe ich an der Wörpe in Lilienthal aufgenommen! Du scheinst Dich da auch gut auszukennen.
    LG Kirsten
  • Kai-Uwe Kaup 30/01/2012 13:19

    ...entlang der Wörpe ?? Ein gelungenes Herbstbild
    LG Kai
  • Lobo23 10/12/2011 20:12

    Die Komposition ist dir wunderbar ruhig wirkend und in sanften Farben Akzente setzend gelungen.
    Und ganz spontan empfinde ich es wie Thomas:
    Ein Schnitt mitten durch die linken Baumstämme würde der Bildwirkung gut tun, das Auge würde dann besser dem Flußverlauf folgen können.
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Markus 4 05/12/2011 20:02

    das schaut nach einem schönen Spaziergang aus
    Habedieehre
    Markus
  • Manfred Bartels 04/12/2011 22:56

    Jetzt kommen ein paar Übergangstage bis zum Winter.
    Der wird bestimmt auch recht schön.
    Rechts hätte ich auchetwas zugegeben.
    LG Manfred
  • closeup11 04/12/2011 18:44

    Da hast Du recht, kaum ist die Sonne weg, vermisse ich Sie auch schon. Links einen cm weniger vom Bild würd ich dagegen nicht vermissen. Schöne Spiegelung im Wasser.
    Grüße
    Thomas