Back to list
Ein Schiff wird kommen...

Ein Schiff wird kommen...

985 19

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Ein Schiff wird kommen...

...und unzählige neue Urlauber in die kleinen hübschen Ortschaften der Cinque Terre bringen.

Comments 19

  • ALLWO 31/07/2013 7:54

    Reisefotografie in ihrer schönsten Form .. denn Motiv wie auch Bildaufbau können begeistern .. meint mit den besten Glückwünschen der Wolfgang
  • enner aus de palz 26/06/2013 10:38

    Da kommt Urlaubsstimmung auf, tolles Foto mit sehr schönen Farben.
    VG Rainer
  • Keims-Ukas 26/06/2013 7:12

    Kraftvoll und dynamisch kommt das Schiff daher.
    Gut in seinem Element bei sonnigen Licht und kräftigen Farben festgehalten.
    Gelungen gut der Schärfeverlauf, schönes stimmiges Bild, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Markus 4 26/06/2013 6:35

    ich find den Schnitt einfach grandios.
    Super gemacht
    Habedieehre
    Markus
  • Ela.N 25/06/2013 23:53

    Mit so einem schönen Boot möchte ich auch mal gerne fahren.Muss sehr schön sein.Ein ganz schönes Foto hast du da aufgenommen.Nur zwei Farben,aber richtig viel Energie im Foto.
    Da bekomme ich schon wieder Lust auf Urlaub.
    LGr.Ela
  • Angelika El. 25/06/2013 21:14


    Eine wundervolle Perspektive! Die Farben, das Licht - blaues Meer und weiße Schiffe - Urlaubsidylle pur!!!!
    Wunderbar gelungen, diese feine Aufnahme!

    LG! Angelika

  • Claudia Kohlberger 25/06/2013 17:29

    Blau-weiße Urlaubsgeschichten. Sehr schöne Aufnahme aus toller Perspektive.
    LG, Claudia
  • Josef Schließmann 25/06/2013 17:26

    Sehr schön aus dieser Perpektive.

    LG Josef
  • Wolf. 25/06/2013 16:33

    ...für mich nicht, ich werde seekrank, wenn ich nur mit der luftmatratze auffem baggersee rumschipper!
    schade, denn ich mag die christliche seefahrt, und bin eigentlich gerne auf dem wasser.
    mit tabletten schaff ich das meistens. aber wehe ich b´vergess die....
    schwankende grüße
    vom wolf
  • Muetgrid 25/06/2013 16:06

    Ein Urlaubstraum in Blau ! Herrlich das tiefblaue Meer vor dem helleren des Himmels. Dazu die strahlend weiße Gischt am Rumpf des Schiffes. Na, wenn da kein Fernweh aufkommt :-)))
    Aus einer interessanten Perspektive ist großartiges Foto entstanden.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Eva Winter 25/06/2013 15:24

    Blau dominiert hier auf dieser erfrischenden Aufnahme.
    LG Eva
  • dodo139 25/06/2013 14:58

    Schiff ahoi !! Da würde ich auch gerne mitfahren. Schöne Bildgestaltung.
    LG Doris
  • Bernhard Kuhlmann 25/06/2013 14:52

    Dort wäre ich jetzt auch gerne lach
    Gruß Bernd
  • Ingeborg Zimmer 25/06/2013 13:45

    Heute mache ich es mir mal so richtig einfach....
    SUPER TOLL !!!!
    LG Ingeborg

    (Da stimmt für mich alles.Und an den hinteren Wellen sieht man auch, dass sie gar nicht so niedrig gewesen sind...)
  • Rudolf Averbeck 25/06/2013 13:10

    Ein farblich sehr ansprechendes Bild voller Kraft und Dynamik. Schön in Szene gesetzt.
    LG
    Rudolf

Information

Section
Folders Italien
Views 985
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX220 HS
Lens ---
Aperture 5.9
Exposure time 1/500
Focus length 70.0 mm
ISO 100