Blacklady1960


Free Account, der stadt mit dem schönsten mond

Ein Schiff wird kommen

...aber diese Anlegestelle nicht mehr benutzen....

Aus der sonnigkalten Tour mit Mr.Marodes

Comments 18

  • Sophie327 15/04/2011 23:02

    Pöller hat also stillgehalten :-))
    feines Bild!

    lg
    Sophie
  • 2285B 29/03/2011 2:16

    Tolles Detail+++

    Gruß, Oli
  • † Giovanni Pinna 26/03/2011 22:42

    Klasse Tonung und feine Strukturen.
    +++++

    lg Giovanni
  • Klaus Kieslich 21/03/2011 20:45

    Eine sehr gute Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • Manno San 10/03/2011 0:31

    Bei diesem Vergleich erlaube ich mir beide Fotos gleichzeitig zu kommentieren. Denn es ist ein wunderbares Beispiel für die unterschiedliche Betrachtungsweise der Umwelt. In einem erzeugt der düstere Hintergrund eine fast traurige Stimmung, was auch in dem Titel angedeutet wurde. Bei dem anderen herrscht eine leichte, sonnige Stimmung, mit der Ente als Krönung. Wo die Dunkelheit einen schönen Rahmen bildet und das Hauptmotiv in ganzer Schärfe, aber etwas abseits zu sehen ist, wirkt das andere Foto durch die Masse. Es zeigt aber deutlicher die Spuren der Zeit. Ich finde beide Versionen gut, denn so unterschiedlich sie sind, treffen sie beide das Thema.
    LG
  • Stollberger-Bildermacher 09/03/2011 22:28

    ...und zwar ein Großes !!!!
    Klasse Bild+++
    lg Kai
  • schümmi d 09/03/2011 21:55

    Tolle Idee diesen Poller so in Szene zu setzen. Echt gut gelungen und toller Schärfeverlauf.
    Lg schümmi d
  • † Ute K. 09/03/2011 20:55

    Habt ihr beide euch abgesprochen? Gleiche Hochladezeit, gleicher Titel, gleiches Motiv, nur ne andere Perspektive :-))
    Cooles Schärfespiel mit einem sehnsüchtigen Blick in die Ferne. Ganz schön wuchtig der Gnubbel für die Seile.
    Und ich habs gut, kann ich mir diesmal ein copy-paste bei dir und Volker erlauben :-))
    lg, Ute
  • Blacklady1960 09/03/2011 19:57

    @torsten, das finde ich so spannend ... jeder hat so seine eigene sichtweise der dinge und dann kommt schon mal so etwas unterschiedliches dabei herum ;-)
  • Torsten TBüttner 09/03/2011 19:54

    Erstaunlich, das selbe motiv und doch eine ganz unterschiedliche Darstellung.
    VG
    torsten
  • BilderWolle 09/03/2011 18:56

    ...wat fürn Gnubbel... sicher für die großen Pötte...
    gut präsentiert
    lg, Wolfgang
  • Mr.Marodes 09/03/2011 18:53

    Der Willy ist schon geblendet von seinen Sonnenuntergängen :-))
  • Blacklady1960 09/03/2011 17:24

    wo, willy ?
  • Bogen-Willy 09/03/2011 17:10

    Sehe ich da etwa SENSORFLECKEN ???????
    Ansonsten KLASSE .

    gruß willy
  • † Ralph.S. 09/03/2011 15:58

    Die Anlegestelle ist aber schon länger nicht benutzt worden.
    Punktgenaue Schärfe.
    (Habe ich bei Volker auch schon geschrieben ;-)
    Und meine ich auch so.
    lg Ralph

Information

Section
Views 1,082
Published
Language
License

Exif

Camera E-620
Lens ---
Aperture 5.3
Exposure time 1/800
Focus length 34.0 mm
ISO 100