Back to list
...ein Schelm steckt in jedem...

...ein Schelm steckt in jedem...

1,088 6

Alegria de vivir


Free Account, Lohfelden

...ein Schelm steckt in jedem...

Und noch eins aus dem Shooting mit Cinella und Holger G. Mx
Ich kann gar nicht sagen aus wessen Kamera dieses stammt... Ich danke eben mal beide für die tollen Bilder

;-)

Comments 6

  • Jürgen Frisch 10/07/2010 18:00

    die augen sind absolut der hammer !
    jf
  • Jörg Ossenbühl 10/07/2010 11:13

    ein schönes natürliches Portrait wie ich finde,
    kann aber auch die Kritikpunkte von Gerhard Körsgen nachvollziehen.
    Obwohl ich meine Zweifel habe zu Zitat:
    "Perfekt wäre das "Umgebungsgrün" im gleichen Ton wie die Augen zu haben...ist aber nicht zwingend nötig"
    denn das hier (das Foto ist wohl im Schatten gemacht worden) hinzubekommen wird sehr schwierig, selbst mit Reflektoren. Aber es ist ja wie schon gesagt wurde auch nicht zwingend notwendig.

    lg jörg
  • Cinella 24/06/2010 12:37

    Und Du bist wirklich ein sehr liebenswerter Schelm ... :-))

    Glg Cinella
  • Holger G. Mx 23/06/2010 19:12

    hui... was ein Blick!!! :-)

    Danke!
    holger
  • Gerhard Körsgen 23/06/2010 12:37

    Hier könnten sich die Haare für mein Empfinden etwas mehr von Hintergrund absetzen - geht aber noch so...
    Sehr neutrale, tendenziell ein wenig kühl anmutende Farbgebung.
    Sehr schön leuchtende grüne Augen und kecke Kopfhaltung, einnehmend sympathisch ;-)
    Perfekt wäre das "Umgebungsgrün" im gleichen Ton wie die Augen zu haben...ist aber nicht zwingend nötig.
    Um mal zu demonstrieren wie ich das meine verlinke ich mal ein Pic von mir darunter zur besseren Anschaulichkeit...


    L G Gerry
  • Chrysmo-der-Schäfer 23/06/2010 12:34



    Hübsch geworden, hat was

    vg
    chrysmo