Back to list
Ein Schatten über dem Meer

Ein Schatten über dem Meer

1,594 1

Erw Gross


Free Account, Pfungstadt

Ein Schatten über dem Meer

Ich habe dieses Bild nochmals bearbeitet und neu eingestellt.
Leider habe ich bei gescannten Bildern noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Liegt möglicherweise auch mit an der Hardware.
Das Bild habe ich 1997 während eines gemeinsamen Urlaubs mit meinem Sohn Timo analog aufgenommen.
Unser Taxifahrer blieb plötzlich am Straßenrand stehen und zeigte uns ganz stolz diesen Ausblick an der Steilküste und bewies uns seinen Mut, indem er sich dicht an den Abgrund stellte.
Ich vermute mal, dass er hauptsächlich daran interessiert war, den Fahrpreis in die Höhe zu treiben. Wir hielten uns immerhin knapp eine Viertelstunde dort auf. Wir haben viele geschäftstüchtige Leute getroffen.
Im Vordergrund ist der Schatten meines Sohnes zu sehen.

Comments 1

  • Alexander E. Boehm 24/04/2006 12:55

    Düden - auf dem Weg von Antalya zum Lara Beach im Osten der Stadt - es sei, so heisst es, einer der höchsten Wasserfälle der Welt, die direkt ins Meer stürzen

Information

Section
Views 1,594
Published
Language
License