Back to list
"ein rendezvouz mit dem spiegel"

"ein rendezvouz mit dem spiegel"

716 9

Tina C.


Free Account, geatmet

"ein rendezvouz mit dem spiegel"

:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
für alle die rendezvouz im duden nachschlagen müssen und es dennoch falsch schreiben ;)
:
:
der schein & das sein
:
:
ein hoch auf die erfindung von badspiegel!!!
:
:
gerda macht pause
:
:
spiegelbilder kommen
:
:
inspiration
:
:

:
:

motel_02
motel_02
Mary. Ann.

:
:

:
:

:
:

und noch mehr

Comments 9

  • Ada F. 13/09/2007 16:56

    wohow..

    hallo tina :))
    ganz schön die spiegelung gemacht.. ;)
    hintergrund ict klasse erinnert mir die *barockgemälde* :) durch den warmen farblicht in dukel
    mag deine barockhaare ;)) gg


    komplimenta

    a+

    ada

  • Eusepia Lehe 07/09/2007 19:42

    das ist schön
  • Daniela Riesinger 07/09/2007 19:12

    sehr schön.... wie immer eigentlich. bei dir weiß ich ja gar nimma was ich schreiben so. einfach gut....
  • Marc F. 06/09/2007 18:28

    RENDEZ-VOUS

    es heißt: rendezvous....

    ;)

    *der oberlehrer*
    ----------------------------------
    zum bild: also rechts ist es mir zu dunkel (oder liegt's wieder mal an diesem besch*** monitor (?), weil ein bisschen ohrring seh' ich dann doch noch. Mmmh...sonst hätte ich die spiegelungen im hintergrund mehr betont....das wäre ein verflixt gutes verwirrspiel geworden. schade dass die hintergrund-spiegelungen mehr oder weniger stark beschnitten sind.

    so, genug gemeckert.... ;)

    à+

    Marc
  • Patrick Wendt 06/09/2007 16:34

    wahnsinn das licht und der aufbau, mag die spiegelungen und am meisten die lippen
  • Hubert Holdener 05/09/2007 8:11

    ein interessantes Spiel mit dem Licht
    tolle Fotoidee
  • Mary. Ann. 05/09/2007 0:49

    oh, hab ich so viele Spiegelbilder?! hmmm...ohh...mensch, deine Lippen...!
    siehst ganz anders aus...in diesem mysteriösen Licht :)
  • Zwei AnSichten 04/09/2007 23:21

    fein mit dem Licht auf der einen Hälfte des Gesichtes
    lg ingrid
  • Der Michel aus... 04/09/2007 23:18

    Super Foto!