Back to list
Ein Prachtkerl ...

Ein Prachtkerl ...

1,360 21

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Ein Prachtkerl ...

... von Rehbock im Morgenlicht .
Ich hoffe die Jäger geben ihn noch etwas Zeit ;-) !
Ich sehe sie lieber lebendig :-) .
Freihandaufnahme
Tamron 150-600

Comments 21

  • Gabi und Oktavio Franz 26/07/2016 18:41

    Dein Prachtkerl ist dir super schön gelungen :)
    lG.
  • alfons klatt 26/07/2016 9:47

    hi thomas

    wahrlich, ein prächtiger bursche.

    lg alfons+
  • Moritz46 25/07/2016 10:32

    Einen schönen Bock hast du da vor deine Linse bekommen, Thomas. Dabei ist es erst ein 2-jähriger. In einem Jahr wird er zum voll erwachsenen 6-Ender werden, falls er nicht vorher einem Menschen zum Opfer fällt (Auto, Jagd). Das Foto ist perfekt bei prima Licht gemacht.
    BG Moritz
  • Hubert Jülich Photographie 24/07/2016 19:36

    Den hast du klasse gesehen und bestens fotografiert!!
    Ich drück ihm die Daumen!!
    LG Hubert
  • Dörtie 24/07/2016 14:31

    Das stattliche Tier hast du wunderschön in rechte Licht gesetzt.
    Lg Dörte
  • Lichtspielereien 24/07/2016 13:16

    Da stimme ich Dir völlig zu, ich sehe sie auch lieber lebendig.
    Herrlich schöne Aufnahme.
    Drücken wir ihm die Daumen, das er den Grünröcken immer entkommt.
    LG
    Verena
  • Andreas Kögler 24/07/2016 0:19

    da jetzt, so glaube ich, die Brunft beginnt ...., wird er ganz bestimmt noch nicht geschossen - denn jetzt würde das Fleisch ziemlich "bockig" schmecken !
    Dein stämmiger Bursche , so stattlich er auch ist, aber das eine Gehörn ist ein bissel schräg !
    Wenn er dann doch geschossen wird - dann kommt er hoffentlich nicht in die "Eberswalder Würstchen" .... ;-)
    gruß andreas
  • J.E.K. 23/07/2016 21:37

    Wirklich ein stattlicher Bursche es wäre schade um ihn.
    Sehr schönes Aufnahme Thomas, Licht und Scharfe sind optimal.
    VG Jürgen
  • Axel Sand 23/07/2016 21:06

    Eine fantastische Aufnahme in tollem Licht.
    Ich wünsche ihm auch noch ein langes Leben.
    Gruß
    Axel
  • Erhard Ehli 23/07/2016 18:25

    Prima gezeigt den stolzen Gabler
    Vg Erhard
  • O´Hara 23/07/2016 18:03

    Wunderschön!! Die Nähe ist hervorragend!
    LG
    Irmhild
  • Niko Reich 23/07/2016 17:31

    stimmt, ein sehr guter Bock , vor allem die gute Freistellung und der innere Blick sind sehr gut fotografiert. Glückwunsch !

    Grüße Niko
  • Annett Franz_ Naturfotografie 23/07/2016 16:49

    Klasse Wildlife, in wunderbarem Licht und mit bester Schärfe hast Du den Bock hier erwischt!!!
    LG Annett
  • fotofanbernd 23/07/2016 14:54

    Ein schönes Tier. Tolle Qualität und schönes Licht.
    Gruß, Bernd
  • muerano 23/07/2016 14:11

    In einem herrlichen Licht steht der Prachtkerl im Gras. Der fragt sich auch , was macht der Kerl da mit dem großen Rohr. - Eine gelungene Aufnahme die das Herz erfreut
    Rainer

Information

Section
Folders Rehwild
Views 1,360
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 600.0 mm
ISO 200

Public favourites