Back to list
Ein Päuschen ....

Ein Päuschen ....

4,874 112

AE.


Free Account, dem Süden

Ein Päuschen ....

Dank für den Vorschlag an Wolfgang Straub .
Wegen Nachfragen: die Allee ist in Regensburg, am Nordrand der Insel "Oberer Wöhrd", direkt neben dem RT-Bad.

Comments 112

  • Agnes J. 10/06/2008 18:09

    klasse aufnahme!
    lg, agnes
  • Kurt Sikora 26/04/2008 9:59

    Ein mehr als "Faszinierender -Blick"hier muß man als Betrachter einfach länger verweilen. Großartiges Photo! Gruß vom Kurt
  • Ebene IV 03/04/2008 18:12

    Dieses Photo ist eine Augenweide.
    Stark.
    LG
    Bernd
  • Kast Uwe 22/03/2008 12:48

    Spitzen Foto !!!
    Das Bild ist echt Super , die Bäume strahlen
    in der Aufnahme sehr viel Kraft aus.
    echt Klasse !
  • Georg Schraml 21/03/2008 13:29

    Eine fantastische Aufnahme mit viel Tiefe! Auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut!
    Frohe Ostergrüße!
    Georg
  • Viktor-Roman 16/03/2008 9:54

    Beeindruckende Sichtweise und klasse Aufbau ..... Die Bildstimmung gefällt mir auch sehr und wenn man sich viele Bilder in der Galerie anschaut, kann ich hier sagen : .... wirklich schade, dass das Bild es nicht geschafft hat .....

    Schönen Sonntag wünsche ich und sende Grüße aus Mainz
    Viktor
  • Hubert Schmid 13/03/2008 18:50

    Ein absoluter Hingucker,leider waren wieder die Neidvoter am Werk.Ich muß da jetzt auch mal hingehen und versuchen ein anständiges Foto zu machen LG Hubert
  • HB-Augenblicke 09/03/2008 18:10

    Woooow ein KLasse Bild und diese Allee ist ja echt der Hammer!

    LG Madlen
  • farblos 04/03/2008 23:20

    das hat nicht geklappt und negativwertungen werden kommentarlos mit einem ignore abgemahnt.
    wenn ich dann an dieser stelle auch um eines bitten dürfte.
    vielen dank
    kurt der farblose
  • Andreas Obendorfer 04/03/2008 21:14

    Sehr beeindruckende Aufnahme.
    Grüße Andreas
  • Martin R_ 04/03/2008 15:17

    Oh, sehr schade dass es nich geklappt hat. Die Farben sind zwar nicht meins aber irgendwie is es doch faszinierend. Und eine für mich eine große fotografische Leistung, ich selbst wäre da wohl vorbeigegangen...
  • Rainer Switala 04/03/2008 9:04

    schade das gefällt mir sehr
    die brennweite verdichtet den blick
    gut auch schnitt und blick in die tiefe
    gruß rainer
  • Antje Kramer 03/03/2008 22:54

    tolle allee, toller bildaufbau!
    gefällt mir sehr,
    lg antje
  • AE. 03/03/2008 16:49

    Ja, klar, nur das kann der Grund sein! Die 3455 Pros hat der nicht gezählt!
    :-)
  • Hermann J. Karbaum 03/03/2008 16:26

    Da war wieder zu 100% der Server kaputt.
    LG Hermann

Information

Section
Views 4,874
Published
Language
License

Public favourites