bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Ein Oeko-Motorrad

das wäre ein Fall für Rudi.
Aufgenommen am 9. Juni 2019.

Comments 22

  • Fotolehrling 1 08/10/2020 12:10

    welch eine klasse Nachbauanregung -
    Dank fürs zeigen ...
    LG Joachim
  • enner aus de palz 20/06/2019 15:17

    Lautloser kann man nicht mehr fahren Karl, nur etwas schweißtreiben und etwas hart für den Hintern (lach).
    Ein tolles Motiv hast du vor die Linse bekommen.  Ein Kompliment an die Person, die das Oeko-Motorrad gebaut hat.
    LG Rainer
  • FotoFlori 19/06/2019 1:00

    Das ist doch mal ein ganz anderes aber auch tolles Motiv. Wunderbar fotografiert und ein Kompliment an den Erbauer. Ideen muß man haben, wirklich klasse.
    VG Renate
  • Velten Feurich 18/06/2019 4:14

    Großartige Idee und sowohl Kompliment für den Schöpfer als auch für den Fotografen !!  Herzliche  Grüße Velten
  • Daniela Boehm 17/06/2019 21:32

    Hihi unglaublich :) liebe Grüße Dani 
    Wie Dazumal...
    Wie Dazumal...
    Daniela Boehm
  • T. Schiffers 17/06/2019 21:11

    garantiert wiederverwertbar...!,-) tino

    Rallye Monte-Carlo 1982
    Rallye Monte-Carlo 1982
    T. Schiffers
  • dor.maX 17/06/2019 17:26

    Ein originelles Modell - und wie bringt man es nun zum Fahren ...???
    VG Doris
  • aeschlih 17/06/2019 17:16

    Das sieht richtig urig aus :-)
    LG Hilde
  • Andreas E.S. 17/06/2019 16:00

    Aus meiner Sammlung: Ammoniten-Konglomerat
    Aus meiner Sammlung: Ammoniten-Konglomerat
    Andreas E.S.
    Ein klasse Kunstwerk ist dieses Oeko-Motorrad. Das kämme sicheer sofort durch denTÜV, denn schließlich ist alles dran. Sogar Rückspiegel und Halterung für das Nummernschild. Wunderbarer Beitrag zum heutigen Thema.
    VG  Andreas
  • Nikonus 17/06/2019 15:34

    das bezweifle ich Karl bei meinen Paßfahrten in Euren schönen Bergen würde das schnell schlapp machen.Ein Voreilt hat es trotzdem bei einem Crash wäre es mit einem Streichholz schnell entsorgt
    L.G.Rudi
    • bennoh 17/06/2019 15:37

      Da hast Du natürlich recht Rudi, bei
      Fahrten über die Alpenpässe würde es
      sehr schnell schlapp machen.
      Viele Grüße vom Karl
  • Eberhard Kuch 17/06/2019 14:55

    Tolle Arbeit mit den beiden alten Wagenrädern, das Fahrgestell aus urigem Holz, Ideen muß man haben !
     Gruss Eberhard
  • † smokeybaer 17/06/2019 11:52

    cool
    wohl von Fred Ffeuerstein (;-) gr smokey
  • ralf mann 17/06/2019 11:21

    Einfach genial, diese Holz-Kreation!
    Du bist reif für den Motiv-Oscar! Gruß Ralf
    • bennoh 17/06/2019 11:26

      Das war nur Zufall Ralf, hab's beim
      Essen am Sonntag gesehen und Gott
      sei Dank den Fotoapparat mitgehabt.
      Viele Grüße vom Karl
    • ralf mann 17/06/2019 14:07

      Karl, Du siehst also, den 'Foto' mitzunehmen ist genau so wichtig 
      wie den Hund . . .
  • hsvision 17/06/2019 10:54

    Ideen muss man haben und die hier ist nicht schlecht :-)))
    Klasse Präsentation.
    Gruß Henryk
  • Karl-Heinz Klein 17/06/2019 10:53

    jawohl - Umweltschutz, ein ideales Geschenk für die Grünen...zurück in die Steinzeit...das Fahrzeug erinnert mich an eine Fernsehserie....ein tolles Gerät hat sich da einer gebastelt, klasse - das wärs...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • bennoh 17/06/2019 11:04

      Hallo Karl-Heinz , Habe gelesen, dass Du wieder vom Urlaub
      zurück bist, freue mich dass Du gesund 
      wieder da bist und bin schon neugierig 
      auf Deine  Bilder.
      Viele Grüße vom Karl
    • Karl-Heinz Klein 17/06/2019 14:09

      danke Karl - ich war auch froh, heile nach Hause gekommen zu sein, war einiges geboten auf der Rückfahrt - war fix und alle und jetzt mache ich mich über die Bilder her...ohje...ne Menge Arbeit steht an...mal sehen...habe ja mit 2 Systemen fotografiert, kam einiges zusammen trotz dem komischen Wetter...Sonne - Gewitter - Sonne usw...boah...einmal habe ich im strömenden Regen fotografiert als wir im Moor waren..in der einen Hand den Schirm in der anderen die Kamera....tzt....das muss ich mir jetzt alles mal genauer angucken..im Urlaub hatte ich ja nur das Tablet dabei, damit kann ich aber nicht arbeiten...nur gucken und ein bisschen was schreiben...naja...jetzt habe ich meinen PC wieder...nur gut....*g