Back to list
ein NSU lässt richtig fliegen ...

ein NSU lässt richtig fliegen ...

15,922 13

MovieGeorg 2


Free Account, Hagen / NRW

ein NSU lässt richtig fliegen ...

Nicht nur "in alten Zeiten" mit S. Spiess, W. Bergmeister, W. Wolf & co liess man es mit den kleinen, luftgekühlten "Heckschleudern" richtig zur Sache gehen ... :o)))

auch heutzutage sind die TT`s NICHT aus dem MotorSportGeschehen wegzudenken !!!

weitere Infos sieht man unter : http://www.classic-berg-cup.de/ und : http://www.nsu-bergrennsport.de/

ich hoffe - die kleinen, giftigen "Biester" bleiben uns ewig erhalten !!!

Mein Bild zeigt den Helmut Kunz in Schleizer Bergrennen 2006 ...

fotografiert mit einer Kyocera M410R - damals meine LieblingCam !!!

... hoffentlich gefällts ...

Comments 13

  • Rony F. 14/11/2015 9:10

    So gut und so geil, pardon, ja, das waren Zeiten, tolles Rennsportfoto. Man sieht wie der Fahrer kämpft. Und die Untertitel, wie war das ist..
    Schön von dir sowas zu sehen. Gruß Rony

    Ich werde mir für heute Abend deine CD#S noch mal raussuchen und schauen.
  • Klaus-Meyer 10/07/2015 22:00

    Wouw, ein Sportfoto voller Dynamik, gefällt mir.

    Gruß Klaus
  • hole-in-one 07/04/2011 19:24

    ... auch wenn der NSU für manchen wie ein Modellauto wirkt (wo er doch Werbung für Revell macht) - die Dinger sind irre gut und oftmals kaum zu schlagen.

    Tolle Aufnahme vom NSU und seinem "Lupfer"

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • alexander malinka 25/07/2010 21:33

    Eine Klasse Momentaufnahme !!
    Auch der Rahmen wirkt nicht zu dominant und passt Super !!
    Was wäre der Breitensport ohne die NSU........!!!!!

    LG Alex
  • Sven Oliver Kreis 17/05/2010 10:22

    Sehr schöne Aufnahme. Normalerweise mag ich keine Rahmen, aber in diesem Fall passt es einfach gut mit den Farben :)

    LG
    Sven Oliver
  • Fritz Glaenzel 16/11/2009 14:46

    Hallo Georg,
    danke für Deine nette Anmerkung. Gern habe ich mir Deine schönen Fotos angesehen und mit diesem Bild meinen Favoriten gefunden.Tolle Action, gut dargestellt!
    VG,
    Fritz
  • Josef Copi 03/09/2009 14:30

    Super - und das mit einem Revelmodell.....!!
    Geniale Aufnahme so unter uns !
    Gruß Joef
  • Det Hoffmann 13/12/2008 19:04

    Spitzenaufnahme, gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß Det
  • Andreas Saladin 04/12/2008 15:32

    cool, heb das Pfötchen! ;-)
  • Kurt Sikora 21/11/2008 0:07

    Ohhh... mein Traumauto in meiner Jugendzeit -bis heute geblieben. NSU TT oder sogar TTS das ging runter wie Öl. So bescheiden war ich und bin ich noch. Dream,Dream,Dreamfoto. Herzlichen Dank sagt der NSU Fan Kurt
  • Oliver Jens Kuropka 16/11/2008 20:09

    eine starker TT, starkes bild...geht richtig ab...
    lg olli
  • Räder Karl-Heinz 16/11/2008 15:56

    Land ist es her...tolle Aufnahme....Rahmenfarbe finde ich zuviel des guten...
    gruss,karl
  • Claus Fisser 16/11/2008 15:52

    und wie das gefällt. Weckt schöne Erinnerungen bei mir.
    vg claus

Information

Section
Views 15,922
Published
Language
License

Public favourites