pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

ein Nischendasein...

...fristet dieser alte, marode Borgward Isabella in einer verlassenen Werkstatt. Schade drum!
("getaschlampt")

Der Blick ins Innere zeigt, dass hier nicht mehr viel zu retten ist:

aufgeblüht...
aufgeblüht...
pottfotograf.

Comments 12

  • T. Schiffers 03/08/2023 16:43

    ... das grosse warten auf.........was auch immer...!;.) tino
  • AMABU 31/07/2023 20:40

    OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  . . der Schönste  !!!
    So steht er aber ein wenig geschützt.
    Klasse ins rechte Licht gesetzt
    LG AMABU
  • Sascha.A.Schmidt 30/07/2023 20:09

    Was ist das für ein cooler Fund....super dargestellt...
    VG Sascha
  • Conny11 28/07/2023 21:55

    Mein Schwager hatte 1976 so einen .. es war ein ansehnliches Auto..
    in der DDR war es ein Hingucker... ich weiß nicht was später aus dem Gefährt geworden ist, es gab keine Ersatzteile..
    sehr gut fotografiert und präsentiert.
    LG, hab einen guten Start ins WE, Conny
  • Volker Wehres 28/07/2023 20:09

    Sehr gut gezeigt. Leider fährt der nicht mehr...
    VG
    Volker
  • Marco 896 27/07/2023 20:42

    Feine Aufnahme von dem Klassiker und dezent ausgeleuchtet.

    Selbst der Blechschere hast du noch Platz gegönnt :-)

    LG Marco
  • Magic Micha 27/07/2023 16:54

    Nischendasein...passender Titel so wie er dort eingehaust ist, klasse Aufnahme von dem guten Stück.
    Grüße Micha
  • Typ27 27/07/2023 16:41

    Den ersten Oldtimerkatalog als Preisliste kenne ich von etwa 1988. Bis Mitte 80er wurde einfach alles weggeschmissen.
    Andreas
  • juergi-p 27/07/2023 10:22

    Ein Jammer, dass der da so vergammelt. Gerade der Isabella ist bei Oldtimer-Fans sehr begehrt. 
    vg von juergi
  • Christof Hannig 27/07/2023 10:07

    Was ein toller Fund!! Ganz klasse auch von Dir ins rechte Licht gesetzt!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • Karla M.B. 27/07/2023 9:06

    Oh je, aus dieser Nische wird der nie wieder raus kommen...das ist echt schade drum...
    Und anhand des Anhangbildes kann man dir mal Respekt zollen...da mußtest du ganz schön sportlich sein, um dieses Bild zu machen...!!
    LG Karla
    • pottfotograf. 27/07/2023 9:46

      Danke dir, deine Anerkennung freut mich! Es war tatsächlich nicht ganz einfach, den Blick ins Innere des Wagens auf den Sensor zu bannen: Ich hatte Glück, das Seitenfenster stand einen Spalt offen. Aber es zu erreichen, das Stativ dort zu platzieren, das Objektiv durch den Spalt zu fummeln und noch die Szene auszuleuchten, ohne zu wackeln, war schon eine Herausforderung. Zudem war es ja stockfinster und sehr modrig dort...