Back to list
Ein Neues Jahr beginnt...

Ein Neues Jahr beginnt...

4,744 83

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Ein Neues Jahr beginnt...

Ein Jahr geht zu Ende,
wie dieser herrliche Tag.
Ein Neues Jahr, dämmert herauf
und man fragt, was wohl bringen es mag?

Zum Glück weiss es keiner
die Fragen sind offen,
so kann jeder für sich,
auf das Beste nur hoffen.

Ich jedenfalls, wünsch' Euch viel Freude und Gottes Segen,
Gesundheit und Glück, auf all Euren Wegen.
Ich wünsch' Euch Erfolg und Zufriedenheit pur,
ein Jahr ohne Kummer, mit Sonnenschein nur.

© by Cécile Fischer

Comments 83

  • Wilhelm H. 14/01/2009 16:36

    Mit meinen Wuenschen komme ich etwas spaet.
    Ich hoffe, du hattest einen guten Jahresbeginn
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13/01/2009 19:26

    Vielen, vielen Dank, liebe Cécile!!!! Wünsche Dir ebenfalls ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr!!!!
    Gruß Anita
  • Nicole Zysset 08/01/2009 12:14

    Danke, liebe Cecile - auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich viel Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg und Geborgenheit im Neuen Jahr.... und natürlich allzeit gut Licht!
    liebe Grüsse
    Nicole
  • Arnd U. B. 07/01/2009 21:36

    Alles erdenklich Gute auch für Dich und die Deinen im Neuen Jahr, Cecile. LG Arnd
  • seefan 05/01/2009 18:52

    hallo liebe cesil,
    ein herzliches danke für`s immer wieder vorbeischauen.
    grüße zum jahreswechsel mit meinen besten wünschen für 2009

    schickt dir gisela
    einen schönen neujahrsgruß hast du da gestaltet.
    vlg. gisela
  • Michèle TERRENOIRE 05/01/2009 17:06

    Sehr schön
    Sorry ! Ich Spreche nicht deutsch.. Aber
    Danke.... Très Bonne Année à vous tous
    Michèle
    Meilleurs Voeux - Best Wishes - Beste Wünsche
    Meilleurs Voeux - Best Wishes - Beste Wünsche
    Michèle TERRENOIRE
  • BineGrimm 04/01/2009 21:09

    So ein schönes stimmungsvolles Bild, und danke für die guten Wünsche und das tolle Gedicht zum Neuen Jahr.
    Ich wünsche Dir viel Glück und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr sowie eine schöne neue Woche ohne Ausrutscher. Denn es soll ja glatt werden...

    Mit lieben Grüßen
    Sabine

  • Bernard O 04/01/2009 17:54

    Wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße von Bernard
  • Hanne L. 04/01/2009 15:44

    Danke für die wunderbare Jahresabschlußarbeit von dir, liebe Cécile. Ich wünsche auch dir und deiner Familie ein gesundes und lichtdurchflutetes Jahr!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Klaus Zeddel 04/01/2009 12:25

    Eine wunderschöne Glückwunschkarte zum Jahreswechsel. Dir und den Deinen wünsche ich ebenfalls ein glückliches und lichterfülltes Neues Jahr.
    LG Klaus
  • Egon Förschner 04/01/2009 3:13

    ...na ja, ein "raus aus den Federn" traue ich mich nicht mehr, aber etwas mehr Enthusiasmus dürfte es schon sein (oder?).
    Gruß Egon
  • Helga O. 03/01/2009 16:18

    Hallo Cécile, danke Dir für die guten Wünsche, die ich gerne an Dich und Deine Lieben zurückgebe..
    Eine sehr schöne Aufnahme zeigst Du uns. TOP.
    LG Helga O:
  • Christel Kessler 03/01/2009 13:06

    Liebe Cécile!
    Herzlichen Dank für all Deine lieben Anmerkungen. Ich wünsche Dir in 2009 alles Glück der Welt, Gesundheit und weiterhin viel Freude in der FC!!

    lg christel
  • Anke Beatrice Modemann 03/01/2009 11:56

    Gesund & glücklich soll 2009 für Dich sein - dann kommt der Rest von allein ;o)
    Liebe Grüße zu Dir,
    Anke
    Happy new year
    Happy new year
    Anke Beatrice Modemann
  • Egon Förschner 03/01/2009 9:17

    Hallo Cécile,
    auch wir wünschen Dir alles Gute.
    Gruß Egon