Back to list
ein neuer Versuch...

ein neuer Versuch...

1,387 19

Wagner Peter Sey.


Free Account, Vilsbiburg

ein neuer Versuch...

...diese Stimmung hier deutlicher zu zeigen...

...wie die Sonne versuchte diesen düsteren und grauen
Tag zu durchbrechen...
......
ja es gelang ihr für einige Minuten.
......

Comments 19

The photo is not in the discussion.

  • Thomas Plag 28/01/2013 15:21

    Auch ein stilles Bild das Hoffnung auf Sonne macht.
    LG Thomas
  • Monika Goe. 21/01/2013 11:34

    Wenn Du ein Bild machen willst muß sich die Sonne
    zeigen, damit Du Deine berühmten Stimmungsbilder
    bekommst. :-)
    Viele Grüße
    MuK
  • Gerald Kurze 29/12/2012 18:33

    Man spürt ja förmlich die Kälte, und da verspricht die Sonne doch etwas Wärme.
    LG Gerald
  • Tobias Städtler 24/12/2012 17:39

    Es ist Dir sehr schön gelungen, die Stimmung festzuhalten, finde ich. Die Bildgestaltung und die Wirkung von Nebel und Licht gefallen mir gut.
    Lieber Peter, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein freudiges und gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar schöne Tage!
    Liebe Grüße
    Tobias
  • Bea Herzberg 24/12/2012 0:18

    eine sehr feine Lichtstimmung hast Du für uns eingefangen!!!
    vielen Dank auch für Deine netten Weihnachtswünsche,
    auch für Dich und Deine Familie besinnliche Feiertage
    und alles Gute für 2013
    LG Bea
  • Frau Luna. 23/12/2012 12:46

    Solche Tage hatten wir in letzter Zeit auch öfter! Ich mag diese nebelgraue Stimmung mit einer fahlen Sonne, die sich ab und zu durch die Wolken kämpft...dein Bild zeigt das sehr schön, es wirkt so sanft und weich und strahlt eine große Ruhe aus!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Maria J. 22/12/2012 20:28

    Das andere Bild hat etwas mehr Leichtigkeit,
    aber auch dieses hat seine ganz eigene Stimmung!
    Mir gefallen sie beide!
    LG Maria
  • sunset54 22/12/2012 1:33

    Ich kann wirklich nicht sagen, welches deiner Bilder ich besser finde. Ich denke bei beiden hast du diese etwas düstere Winternebelstimmung gut rübergebracht. Diese Momente, wo die Sonne durch die Wolken blinzelt, dauern oft nur wenige Minuten. Du warst zur richtigen Zeit unterwegs.
    Liebe Grüße
    Marita
  • Sigrun v.K. 21/12/2012 15:30

    WUNDERSCHÖN !!!

    Weihnachtliche Grüße
    Sigrun
  • Thesmi 20/12/2012 11:36

    Sehr schönes Stimmungsbild voller Hoffnung.
    Sehr gut festgehalten.
    L.G. Harald
  • Martin Weber 20/12/2012 9:39

    ehrlich die stimmung, düster und grau und dennoch ein funken "hoffnung" der versucht durchzukommen!
    sehr authentisch!
    lg, martin
  • Herta-Wien 19/12/2012 20:53

    Eine wunderschöne Stimmung zeigst Du hier Peter.
    LG Herta
  • Josef Kainz 19/12/2012 20:13

    Eine gut gemachte Aufnahme
    vg josef
  • Pixelfranz 18/12/2012 22:55

    Klasse Peter,da stimmt alles.
    LG Franz
  • Matthias Redmer 18/12/2012 21:53

    Da kommt wirklich ein wenig Licht und Farbe ins Spiel. Ich kann mich nur schwer zwischen einem der Fotos entscheiden. Auf jeden Fall haben die beide was.
    LG Matthias