9,087 77

Jan Geerk


Free Account, Basel

Ein neuer Tag

Nach einer kurzen und kalten Nacht auf 2300m tat es gut die ersten Sonnenstrahlen zu spüren.

Wetterhorn, Schreckhorn, Finsteraarhorn, Berner Oberland

www.kantlicht.ch

Wow vielen lieben Dank für den Galerievorschlag .
Das freut mich sehr.

One Mountain to rule them all
One Mountain to rule them all
Jan Geerk

Comments 77

  • philophil 04/09/2015 18:07

    Diese Aufnahme hätte ein Sternchen verdient gehabt. Häufig versteh ich das Ergebnis nicht und die Kommentare sind teilw. leider unter aller .... ! Mach Dir nichts draus, sehr viele, wie auch ich finden offensichtlich dieses Bild Klasse! Gruß philophil
  • aeschlih 03/09/2015 13:44 Voting comment

    Dickes PRO !!!
  • Achim Weitzel 03/09/2015 13:44 Voting comment

    Pro
  • Jan Geerk 03/09/2015 13:44 Voting comment

    Dank euch!
    @Bergfex: Ich meine es umgekehrt, wenn jemand über das Bild stolpert, kann er den Urheber ausfindig machen. Drum die Signatur. Aber hast recht es ist ein leidiges Thema.
  • Uschi Wo 03/09/2015 13:44 Voting comment

    pro
  • soulfully 03/09/2015 13:44 Voting comment

    PRO !!
  • Oliver H2 03/09/2015 13:44 Voting comment

    Pro
  • Nina7000 03/09/2015 13:44 Voting comment

    pro
  • Bergfex 03/09/2015 13:44 Voting comment

    @ Jan Geerk: Man kann ein Bild auch ohne Logo über die Google-Bildersuche wiederfinden. Die Signiererei bringt gar nix, außer never ending discussions hier und möglicherweise den Verlust einiger PROs.
    von mir: +
  • † Bernhard Buchholz 03/09/2015 13:44 Voting comment

    pro
  • cecile58 03/09/2015 13:44 Voting comment

    proho ;-)
  • Alexander R.H. 03/09/2015 13:44 Voting comment

    +++
  • Jan Geerk 03/09/2015 13:44 Voting comment

    Dank euch für eure Kommentare und Votes. Bin ja mal gespannt wies rauskommt. :)
    Das es so mittig ist, ist Absicht wegen der Symetrie.

    @Finbul: Meinst du das jetzt ernst mit dem Logo? Ich möchte, dass falls das Bild anderweitig rumgeht und nicht mehr mein Name drunter steht, dass man trotzdem sieht von wem es ist. Mir schon klar, dass man es wegretuschieren kann, aber immerhin kann man den Urheber so ausmachen und ausfindig machen. Die Ausrede, dass man nicht wusste von wem das Bild sei, zählt dann nicht. Ich versuche aber das Logo dezent und wie eine Signatur unter einem Gemälde zu platzieren. Und nicht das Bild damit zu verhunzen.
    Liebe Grüsse und weiterhin happy Voting.
  • Franz Schaffernak 03/09/2015 13:44 Voting comment

    c
  • Helmut Wilflingseder 03/09/2015 13:44 Voting comment

    PRO