Back to list
Ein neuer Tag beginnt...

Ein neuer Tag beginnt...

1,558 43

Peter Führer


Free Account, knittelfeld

Comments 43

  • Priska Zehentner 23/06/2012 10:35

    Eine wunderbare Stimmung, nur etwas mehr Schärfe im Landschaftsbereich wäre gut. Vielleicht dort auch etwas aufhellen.
    lg
    Priska
  • Von der Dinkelheide 03/06/2012 7:27

    Schön verträumt! Bei uns heut leider warm und schwül schon am frühen Morgen. Auf Deinem Bild kann man die frische Morgenluft atmen.
    Danke und LG Dagmar
  • Monika Drobez 04/05/2012 1:19

    Ach, ich war schon mal hier.........:-))), macht nix, da siehst Du, wiiiie schön ich es finde!
    Gute Nacht! :-)
  • Monika Drobez 04/05/2012 1:17

    Das sieht ja unvergleichlich schön aus, mit dem Nebel, der heraufzieht...., da bist Du aber früh aufgestanden!
    G.l.G.
    Monika und Enzo :-)))
  • hollymerry 23/04/2012 22:41

    wow, tolle Landschaft Aufnahme

    lg monica
  • Peter Proebster 21/04/2012 21:14

    Eine absolut Klasse Stimmung hast Du hier hervorragend festgehalten.
    LG Peter
  • Sibille L. 21/04/2012 9:38

    Wunderschön.
    Ich mag diese frühen Morgenstunden. Da ist die Welt noch in Ordnung.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Klaus Boldt 21/04/2012 8:53

    klasse bildschnitt, herrliche wolken,- lichtstimmung in zarten farben, herrlich der leichte nebel am berg

    lg klaus
  • Kyra Kostena 19/04/2012 7:48

    Ene stimmungsvolle Landschaftsaufnahme die zu verzaubern mag. Liebe Grüsse Prisca
  • Die Mohnblumen 18/04/2012 5:20

    Die feine Licht- und Farbstimmung des neuen Morgen kommt sehr gut rüber.+++
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Heike & Karl-Heinz
  • GGl. 16/04/2012 22:05

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme;
    perfekt eingefangen!!!

    LG Gisela
  • Eifeljäger 15/04/2012 22:54

    Momente wie ich sie mag. Es kann nur ein schöner und guter Tag werden.
    Gruß, Franz
  • N. Claudia 15/04/2012 14:42

    ene wirklich schöne nebelstimmung mit interessanten himmelsfarben..

    liebe grüße
    in deinen tag
    die claudia
  • Monika Drobez 14/04/2012 23:29

    Das ist ganz klar SEIDENMALEREI!!!!!!!!!!!!!!!!
    TRAUMHAFT, Peter!!!
    V.l.G.
    Monika und Enzobär :-)
  • Sonja Grünbauer 14/04/2012 21:02

    Morgenrot ist ja meist "bad news". Ihr solltet lieber Abendrot haben....
    mir gefällt hier der aufsteigender Nebel+der farbenfroher Himmel. Toll gesehen Peter. gr Sonja