Back to list
Ein Nebel macht die Dinge wunderschön

Ein Nebel macht die Dinge wunderschön

11,189 9

Jan Geerk


Free Account, Basel

Ein Nebel macht die Dinge wunderschön


Frei nach Oscar Wilde
Der erste Sonnenuntergang im neuen Jahr hatte es schon mal in sich. So kanns weitergehen. :)
Guten Jahresstart!

www.kantlicht.ch

Comments 9

  • bernie z 03/01/2017 19:14

    GROSSARTIG
    ich wünsche dir ein grossartiges jähr 2017
    Grues Bernie
  • DeVo 03/01/2017 13:27

    Wunderschönes Naturfoto, Glückwunsch
    HG D.
  • Stephan K. 02/01/2017 22:11

    Denselben wünsche ich dir auch.
    Eine sehr schöne Nebellandschaft zum Jahresstart!
    Gruss Stephan
  • Marguerite L. 02/01/2017 19:20

    Verzauberte Landschaft
    GrüessliM
  • 1Simon 02/01/2017 14:38

    ...solange man oberhalb des Nebels ist... Eine wunderbare Stimmung, welche du hier zeigst! Ein herrliches Bild! Der Sonnenuntergang war gestern auch bei mir im Berner Oberland umwerfend! Gruess Simon
  • Christian F. Weber 02/01/2017 12:25

    Sehr schön!
    Gruss
    Christian
  • Rolf Pessel 02/01/2017 12:20

    Nebel bringt Mystik ins Bild in einer Zeit in der alles im kalten Licht gnadenlos seziert wird.
    LG Rolf
  • cecile58 02/01/2017 11:52

    Das wünsch ich dir auch, Jan... Ja, der gestrige Tag war wirklich sensationell... Ich war schon frühmorgens unterwegs.
    Wunderschön deine Aufnahme, Rauhreif, Nebel, Abendröte, die klare Linie mit dem alten Baum... Gefällt mir sehr.
    E liebe Gruess, Cécile

Information

Section
Views 11,189
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7R
Lens 70-200mm F2.8 G SSM OSS II
Aperture 10
Exposure time 5
Focus length 135.0 mm
ISO 50

Public favourites