Back to list
Ein Naturschauspiel...

Ein Naturschauspiel...

3,201 14

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Ein Naturschauspiel...

... boten diese Wolken gestern in Kombination mit Saharastaub. Stürmischen Wind gabs auch noch mit dazu ;) Nach einem regnerischen Tag hatte ich es grad noch so zum See geschafft. Diese Stimmung kam doch etwas überraschend :)

Comments 14

  • Andreas Krieter 21/04/2024 19:55

    Was für ein Wahnsinns Himmel! Solch ein geniales Naturschauspiel möchte ich auch mal erleben und dann vielleicht noch die Kamera dabei haben ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • GwenDalina 31/03/2024 11:44

    Wie auch immer, aber das schon sehr faszinierend aus...
  • Roman Dullek 30/03/2024 19:17

    Beeindruckende Licht- und Wolkenstimmung.
    LG Roman
  • Ulla Moswald 30/03/2024 13:09

    Die Farben sin dder Hammer!
    LG Ulla
  • Jörg Uhlemann 30/03/2024 8:37

    Wow, das ist echt der Knaller.
    LG Jörg
  • Wolfg. Müller 29/03/2024 22:02

    Das sah aber fast beängstigend aus. Man gut, dass wir wussten, dass es kein Unwetter war, sondern „nur“ der vorausgesagte Saharastaub.
    Hier bei mir, also nicht weit weg, wurde der Himmel nur etwas dunkler.
    Mit dieser Aufnahme hast du das Wetterspektakel perfekt eingefangen.
    Gruß Wolfgang
  • Storchi 29/03/2024 21:27

    Faszinierend schön.
    So toll kann Schmutz aussehen :-) 
    Hast Du den Staub irgendwie gemerkt in der Luft?
    Gruß, Storchi
    • sylvia11 29/03/2024 22:21

      Den Staub haben wir in letzten Tagen immer mal wieder in der Luft. Bis jetzt ist er glaube ich recht weit oben geblieben. Morgen könnte es aber "Blutregen" geben. Dann wird alles ähnlich wie beim Pollenflug mit einem gelben Staubfilm überzogen sein. Mal sehen, ob es so kommt ;) Liebe Grüße, Sylvia
  • Birdies Landscapes 29/03/2024 19:48

    deien perspektive auf die wolke war jedoch um einiges besser. war auch ein wahnsinns anblick. topp
  • WM-Photo 29/03/2024 19:47

    Schon wieder. Langsam wird diese Naturerscheinung zum immer wiederkehrenden Programm. So schön das auch auf deiner Aufnahme aussieht, brauchen tun wir ihn nicht.
    Gruß Walter
  • MarkusHildebrandt 29/03/2024 18:21

    Eine phantastische Stimmung! Gruß Markus
  • Michael Wolta 29/03/2024 18:12

    wow, wie spektakulär!
    LG Micha
  • Micha_B 29/03/2024 17:52

    Diese schöne Stimmung hast Du sehr schön festgehalten.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    micha