Back to list
Ein Nachtausflug in der Lausitz

Ein Nachtausflug in der Lausitz

4,470 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein Nachtausflug in der Lausitz

Marek Roefler und Marek Bala aus Polen im Subaru Impreza GT Turbo
bei der 24. Int. ADMV Lausitz Rallye im November 2021 in Sachsen.
Das Ziel der Rallye erreichten sie leider nicht.

Comments 4

  • Trautel R. 13/02/2022 18:58

    hammerstark deine nachtaufnahme, ich bewundere die schärfe des motivs.
    lg trautel
    • Lutz Bittag 13/02/2022 21:08

      Es ist sehr schwierig solche Fotos zu machen, denn man steht völlig im Dunkeln. Man sieht nicht mal seine eigene Hand vor den Augen. Es ist weit und breit kein Licht, nur die Scheinwerfer vom Auto kommen immer näher. Man kann auch keinen Probeschuß machen. Es ist Schwerstarbeit für den Fokus, nicht nur weil er bei dem fehlenden Licht keine Konturen erkennt, sondern auch weil die Fahrzeuge verdammt schnell sind. ;o)
      Gruß LUTZ
    • Trautel R. 18/02/2022 12:54

      ich danke dir für deine ausführliche antwort. ich hatte mir zuvor schon gedacht, dass ein fotografieren unter diesen bedingungen nicht leicht ist. aber mit deiner information kann ich es jetzt noch besser nachvollziehen.
      lg trautel
  • mb-sportpictures 11/02/2022 15:28

    Klasse angeblitzt.....muss man erstmal können!!!
    lg mb