Back to list
Ein "musterhafter" Blumengarten

Ein "musterhafter" Blumengarten

5,421 6

Dieter Wilsdorf


Free Account, Eisenberg / Thür.

Ein "musterhafter" Blumengarten

Wenn man die "Januarfarben" unserer Region noch im Gedächtnis hat und erlebt nach 4 Flugstunden diese Farbenpracht, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Trotz etwas diesiger Sicht, lohnt auch ein Blick auf Funchal.

Comments 6

  • .Falk Fischer. 07/02/2007 9:30

    Super! Schön das Du dazugeschrieben hast, wann das Bild entstanden ist!
    Einfach wunderbar!

    LG Falk
  • Antje Buder 05/02/2007 9:16

    Was für eine prächtige Anlage!
  • Bernd Tasler 31/01/2007 13:12

    Urlaub auf Madeira ist nicht jedem in dieser Jahreszeit vergönnt, aber
    Dein Foto ermuntert mich, wieder einmal darüber nachzudenken :-).
  • Elke H.R. 2 31/01/2007 13:09

    Sehr schön und in diesem Garten hätte ich bestimmt jede Menge Makromotive gefunden.:-)))
    LG Elke
  • Wolfgang H. Krause 31/01/2007 12:04

    Dass mitten im Paradies noch ein botanischer Garten notwendig ist, kann man sich gar nicht vorstellen. Du hast einen schönen Blick erwischt, nur hätte ich das Kabel im Himmel entfernt. Viele Grüße, Wolfgang
  • Gottfried Thumser 31/01/2007 9:44

    Ich kann's nachvollziehen, was du schreibst, Dieter. Farbenpracht ist eine gute Beschreibung des Bildes!
    Gruß go