Back to list
Ein Mövenkind allein in der Stadt

Ein Mövenkind allein in der Stadt

6,890 5

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

Ein Mövenkind allein in der Stadt

Mövenkücken sieht man eigentlich ganz selten so allein und offen. Denn bedingt durch ihren Instinkt schlüpfen sie bei Gefahr ganz schnell unter das Gefieder der Eltern oder unter natürliche Schutzmöglichkeiten. Dieses Kleine aber hatte diese Möglichkeit nicht. Es fiehl aus einem Nest in der Stadt Alkmaar und hatte keine Möglichkeit, zurück zur Mutter zu gelangen. Die Mutter aber beobachtete aus naher Entfernung das Geschehen, war sehr aufgeregt, gab schnelle und hektische Laute von sich und lies niemanden nahe an das Kleine heran.

Comments 5

Information

Section
Folders Nordholland 2013
Views 6,890
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 55.0 mm
ISO 400

Public favourites