Back to list
Ein lieber Rosengruß...

Ein lieber Rosengruß...

4,568 43

Dietlinde Heider


Free Account, Kriftel

Ein lieber Rosengruß...

zum Valentinstag.

Diese leuchtende Rose, feurig rot, möge Euch erfreuen und gleichzeitig möchte ich mich bedanken für Eure Aufmerksamkeit, die Ihr meinen Fotos angedeihen laßt. :-)

Es ist wunderschön für mich, die Begeisterung am Fotografieren mit Euch zu teilen. Da geht es mir wie den Autoren, die möchten, dass ihre Bücher gelesen werden, den Malern, die wünschen, dass Ihre Bilder betrachtet werden, den Poeten, die sich über das Lesen ihrer Gedichte freuen. Ich möchte gerne die Freude, die ich beim Fotografieren empfinde und das Erlebnis, die Begegnung, in diesem Falle mit der Blume, in der Weise festhalten, dass das Besondere, das Wunderbare, das Einzigartige zum Vorschein kommt. Ab und zu gelingt es und dann ist die Freude besonders groß.:-)


Wünschelrute

Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.


Joseph von Eichendorff

Comments 43

  • Oliver John Berlin 14/02/2009 7:53

    Sehr schön und gefühlvoll ! Liebe grüße, Oliver
  • David Hirschfeld 15/02/2005 13:23

    die schärfe der aufnahme ist hier wieder sehr beeindruckend!!!
    lg.David
  • To To 14/02/2005 21:06

    Ein sehr schöner gruß! die rose wirkt richtig plastisch!
    viele grüße
    torsten
  • Lydia Steuber 14/02/2005 21:04

    Super deine Valentinsrose.
    Auch dir einen schönen Valentinstag
    liebe Dietlinde.
    LG Lydia
  • Manfred Fiedler 14/02/2005 18:52

    Ich habe auch einen Gruß an dich!
    Natürlich kommt er nicht an deinen heran, aber er kommt von Herzen! ;-)

    LG Manni
  • Fotofan 14/02/2005 13:36

    Es ist eine Blume zum verlieben.
    Schön in der Farbe. Fotografiert vom feinsten und erst recht die Präsentation.
    Einfach Klasse.
    Dazu die Worte die uns allen Mut geben weiter zu kommentieren und uns nicht durch manche Anmerkung desisoliert zu machen und aufzugeben.
    Dir alle Liebe der Welt zum Valentinstag und die Kraft für weitere schöne Fotos.

    Alles Gute.
    Liebe Grüße Ulrich
  • Horst Lang 14/02/2005 13:16

    Klasse präsentierst du deine Rose. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Horst
  • Georg Dorff 14/02/2005 13:06

    Eine wunderschöne Rose von Dir.
    Vielen lieben Dank für die Grüße.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Valentienstag.
    LG Georg
  • Heiner Düsterhaus 14/02/2005 12:13

    Ein nett Valentinsgruß - herzlichen Dank dafür und
    liebe Grüße
    Heiner
  • Marianne Th 14/02/2005 11:33

    Klasse in Szene gesetzt, echt ein Geschenk
    zum Valentinsstag, liebe Dietlinde.
    Licht und Schärfe finde ich gelungen; Mit
    welcher Beleuchtung hast Du das geschafft ??
    Plaudere doch mal aus dem Nähkästchen.
    LG marianne th
  • Tho Mas 14/02/2005 11:26

    Die Rose hast Du wunderbar in Szene gesetzt, tolles Spiel mit Licht und Schatten und die Schärfe ist ja mal wohl 1a!
    Saubere Arbeit.

    Gruß
    Thomas
  • Theophanu 13/02/2005 23:47

    vielen dank liebe Dietlinde. :-))) freu, freu
    das ist eine tolle blüte und wunderbar plastisch.
    den kontrast zum schwarzen HG find ich allerdings etwas hart.
    lg uta
  • Dorothée Lattek 13/02/2005 23:34

    D A N K e..................Dir für den lieben Rosen Valentins Gruss............wünsche Dir viel Zuwendung an diesem Tag..............................
    fc ...Ausfall !?!....Teddy-Bären halten aber durch.......!
    fc ...Ausfall !?!....Teddy-Bären halten aber durch.......!
    Dorothée Lattek


    Liebe Grüsse dodo
  • S. M. P. 13/02/2005 22:31

    Vielen Dank liebe Dietlinde für den erfrischend farbenfrohen Valentinsgruß. Auch dir einen schönen Tag und einen guten Wochenanfang.
    LG Sigrid
  • Die Grewes 13/02/2005 22:13

    Hallo Dietlinde!
    Vielen Dank für Deine lieben Valentinsgrüße in Bild und Wort!
    Ein wunderbares Rosenportrait!
    Herzliche Grüße
    Annette