Back to list
Ein lieber Gruß von Anke

Ein lieber Gruß von Anke

1,333 37

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Ein lieber Gruß von Anke

da Mücke II kein Upload mehr frei hatte, kam gestern eine Fotomail an mich mit der Bitte, ein Foto für Sie einzustellen. Sie möchte allen Buddies mitteilen, dass sie seit heute im Krankenhaus liegt und deshalb nicht präsent in der FC sein kann. Sie hofft aber noch vor Weihnachten wieder zu Hause zu sein und möchte alle ganz lieb grüßen.
Ich glaube Rosen gefallen Ihr sehr und ich habe deshalb für sie im Archiv gestöbert. Hoffe, Euch gefällt das Bild von "Anke" :-))

So ihr Lieben ...
So ihr Lieben ...
Mücke II

Comments 37

  • Gabi Anna 23/11/2008 20:57



    gute besserug mit der aussicht auf rosige zeiten!!
    liebe grüsse
    gabianna
  • Christina Frenken 23/11/2008 14:01

    Eine schöne Geste von Dir, liebe Andrea.
    Somit wünsche auch ich Anke gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Christina
  • Penny Deckel 22/11/2008 20:06

    Hallo liebe Anke, auch wir wünschen Dir recht gute Besserung und denken an Dich.
    LG Gabriele mit Samy, Felix und klein Leni
  • benny3 22/11/2008 14:49

    hallo liebe anke.....kimi & benny drücken dir pfötchen und daumen und hoffen das alles wieder gut wird....
    am besten wir bringen dir ein laptop vorbei das du ein wenig ablenkung bekommst.....
    eine ganz feine idee andrea und dieses rosenbild ist wunderschön......glg benny
  • H.Dachs 22/11/2008 13:32

    Das wird schon! Und ich wünsche gute Besserung. Ein wirklich tolles Foto!
    Liebe Grüße Hans
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Chaoscats 22/11/2008 11:20

    Wie bine und all die anderen, und Musik-CDs, und dass die Zeit schnell rum geht und du bald wieder zuhause bist!
  • drachenbine 22/11/2008 10:03

    ich drücke anke ganz feste die daumen, kann ihr sehr gut nachempfinden wie lang 4 wochen werden können.
    viele bücher in taschenbuchform, damit sie nicht zu schwer sind, können die zeit verkürzen....
    alles liebe bine
  • Mücke 22/11/2008 9:45

    Ich sitze hier und mir kommen die Tränen.
    Vielen lieben Dank an alle für eure Wünsche.
    Das Krankenhaus war geplant aber trotzdem ist es schwer sich einzugewöhnen. Aber bei ca. 4 Wochen muss das so schnell wie möglich sein.
    Ich knuddel euch alle ganz sehr und natürlich auch alle Fellies.
    Bis bald eure Anke
  • Dinchen 22/11/2008 8:52

    ganz ganz liebe grüsse , und vor allem GUTE BESSERUNG, wir drücken alle die daumen ,dass du vor weihnachten wieder nach hause kommst, viel kraft und alles alles gute
    lg Petra
  • Juniblüte 21/11/2008 23:31

    Na dann mal gute Besserung!

    LG, Jule
  • Fizz 21/11/2008 22:56

    diese Farben tun richtig gut jetzt im November !
    wunderschön...
    ich wünsche Gute besserung an dieser Stelle !
    Lieben Gruss, Fizz
  • En Ricos Katzenbande 21/11/2008 22:31

    Ich wünsche gute Besserung, Anke gehört zu den "guten" :-)
    lg Enrico
  • Carola Sch. 21/11/2008 22:27

    Auch von mir gute Besserung und das sie schnell wieder nach Hause kommt.

    Alles Gute
    Carola
  • BLACKCOON 21/11/2008 21:51

    Die Rose ist traumhaft schön und ich hoffe sehr, daß auch Du ganz schnell wieder frisch aufblühst und gesund wirst liebe Anke. Bestimmt bist Du bald wieder auf den Beinen. Ich drücke fest die Daumen!!!!!
    Beste Genesung für Dich!
    Liebe Grüße von STeffi