Back to list
ein lichtvolles Weihnachtsfest

ein lichtvolles Weihnachtsfest

2,292 30

ein lichtvolles Weihnachtsfest

Ein schönes und lichtvolles Weihnachtsfest mit Stunden voller Freude, Momente des Glücks und Augenblicke der inneren Ruhe wünsche ich euch.
@ Vitória: Boas Festas!

Comments 30

  • Karl-Heinz Klein 27/12/2010 19:22

    schlicht und einfach aber sehr schön gestaltet und ausdrucksstark - gekonnt gemacht - prima Bild
    Danke schön für deine guten Wünsche zu Weihnachten, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Freude und Gesundheit im neuen Jahr 2011
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Elfie W. 27/12/2010 14:59

    Liebe Gisela,
    für dieses schönes Weihnachstbild verbunden mit den guten Wünschen danke ich dir vielmals!
    Das Neue Jahr soll dir Gesundheit und viel Freude bringen, ganz herzlichst
    elfie
  • Gudrun1957 27/12/2010 11:29

    Liebe Gisela, im neuen Jahr wird alles anders, viel schöner, viel bunter.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe, alles Gute!
    LG Gudrun
  • Markus 4 25/12/2010 19:55

    Liebe Gisela
    ich kann mich den Wünschen meiner Vorschreiber nur verspätet anschließen.

    VG Markus
  • Karl-Ernst Wodzicki 24/12/2010 16:29

    Herzlichen Dank, Gisela.
    Dir und Deinen Lieben Frohe Feiertage und alles Gute
    LG Karl-Ernst
  • Lothar L. Schulz 24/12/2010 16:29

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
    lg Lothar
    Der Retter
    Der Retter
    Lothar L. Schulz

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24/12/2010 16:27

    Ich wünsche dir und allen die dir wichtig sind ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr
    Lieber Gruß
    Gudrun
  • Foto-Nomade 24/12/2010 11:05

    Liebe Gisela57 !
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Deiner Familie und Dir wünsche ich recht beschauliche Weihnachtsfeiertage und ein glückliches,
    vor allem gesundes Neues Jahr 2011.
    Bis bald einmal wieder grüsst der Foto-Nomade.

    ~
  • † E. E. Jäkel 23/12/2010 21:02

    Ein sehr schönes Foto zeigst Du uns . Ich wünsche Dir schöne Feiertage. Liebe Grüße von Erika.
  • Vitória Castelo Santos 23/12/2010 21:02

    Wunderschöne Präsentation !!!!!!
    Vielen Danke
    Auch Dir « Fröhliche Weihnachten » und ein gutes 2011.
    LG Vitoria
  • Christian Knospe 23/12/2010 20:42

    Danke für die Wünsche,
    Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest,
    einige entspannte Tage und etwas Zeit zur Besinnung.

    Liebe Grüße
    Christian

  • Dieterni 23/12/2010 19:29

    Danke für die schön gestalteten Weihnachtsgrüße.
    WÜnsche dir auch eine besinnliche WEihnachtszeit.
    GLG Dieter
  • Jürgen Schiefer GL 23/12/2010 17:26

    Ich wünsche Dir ein fröhliches, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Mit den besten Wünschen,
    Jürgen
  • Rike Gr. 23/12/2010 17:17

    Liebe Gisela,
    vielen Dank für deinen schönen Weihnachtsgruß.. ich wünsche dir und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage..
    Lieben Gruß
    Rike
  • SV-KA 23/12/2010 16:51

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Allen Usern FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH
    Allen Usern FROHE WEIHNACHTEN & einen GUTEN RUTSCH
    SV-KA


    LG Karin