Back to list
Ein Licht für Dich......

Ein Licht für Dich......

6,939 55

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Ein Licht für Dich......

Für alle meine lieben FC-Freunde!

Ein Licht für Dich im Advent!

Ein Licht von mir,
kommt heut' zu Dir.
Es hüllt Dich ein,
mit seinem Schein.
Öffne Dein Herz und lass es ein,
dann wird in Dir, bald Weihnacht sein.

© by Cécile Fischer

Comments 55

  • Eifelpixel 24/06/2017 13:44

    Der Advent die Zeit der Kerzen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Omar Wolocha 05/03/2012 21:12

    ...da wird es einem so warm um's Herz und im Herz...

    ein schönes, "warmes" Foto.
    lg Omar
  • Vreni Merkle 30/04/2009 19:21

    Ich übe noch etwas
  • Vreni Merkle 30/04/2009 19:18

    Gruss von Vreni
  • Günter Nau 20/12/2007 16:51

    Ich weiß, ich bin schon wieder spät dran, aber Du bist die einzige, deren Bilder ich im Moment überhaupt ansehe. Bedanke mich sehr herzlich für diese netten Adventsgrüße und möchte sie Dir in vollem Umfang zurückgeben. Auch Dir soll ein Licht leuchten im Kreise Deiner Kinder. Bin hoffentlich Mitte Januar wieder einsatzfähig.
    Viele liebe Grüße
    Günter
  • Anca Silvia B. 17/12/2007 14:39

    Schön!
    Alles Liebe,Anca
  • Aschia 15/12/2007 19:41

    das passt aber au ganz guet i die zit..
    würklich sehr ,,heimelig"

    liebs Grüessli


  • Brunner Manfred 15/12/2007 13:19

    Eine schöne Aufnahme
    mit ganz lieben Worten
    Gruss Manfred
  • RoBo 14/12/2007 21:37

    Eine hervoragende Nahaufnahme mit wunderschönen Worten präsentiert. lg Roland
  • Peter Kuster 13/12/2007 11:14

    Wunderschön und passend
    LG Peter
    Wilde Mandarinente im Flug
    Wilde Mandarinente im Flug
    Peter Kuster
  • just a moment 13/12/2007 9:54

    Wunderschön dieses Licht und auch Dein feines Gedicht... liebe Cécile ich wünsche Dir noch eine ruhige und besinnliche Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Egon Förschner 12/12/2007 20:50

    ...Advent, Advent. Das Schöne an dieser finsteren Jahreszeit ist Kerzenlicht. Deine Aufnahme beweist es.
    Gruß Egon
  • Ivan Zuliani 12/12/2007 17:34

    Prezioso pensiero che custodisco gelosamente nel cuore.
    Un caloroso abbraccio e un Grande Augurio di tanta Felicità a te Cècile e ai tuoi cari. Ivan.
  • Christoph Schrenk 12/12/2007 16:03

    Hallo Cecile

    Danke dir für das schöne Foto und die Wünsche auch dazu. Wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne besinnnliche Adventzeit.

    Wunderschön kann ich nur sagen und gefällt mir riesig!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • AL dente 12/12/2007 8:18

    Danke für Dein wunderschönes und warmes Licht... und Deine lieben Zeilen...
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und hoffe, ich finde im nächsten Jahr wieder etwas mehr Zeit für's FC.
    Liebe Grüsse Andrea