Back to list
Ein Leuchtturm muss sein ...

Ein Leuchtturm muss sein ...

1,327 4

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

Ein Leuchtturm muss sein ...

Wenn man an der Küste war und keine Bilder von Leuchttürmen mitbringt, glaubt einem keiner, dass man dort war.

Leuchtturm in Hörnum auf Sylt.

09.02.2012 - 6. KW

Comments 4

  • Hans-Dieter Illing 13/02/2012 11:46

    @ ilsabeth
    Hörnum ist bewohnt. :-) Ein ganz normales Dorf auf Sylt. Nur diese Ferienhäuser stehen im Winter wohl überwiegend leer. Aber auch nicht alle.
  • ilsabeth 12/02/2012 21:03

    Wohnt eigentlich ein einziger Mensch im Winter in diesen Häusern oder stehen sie leer? LG ilsabeth
  • Udo Ludo 12/02/2012 19:31

    Seltsam verstreute Anwesen und keine Straße in Sicht. Fußpfade reichen auf Sylt.
  • Maren W. 12/02/2012 16:43

    stimmt : ) ich war noch nie auf sylt, ist irgendwann auch mal drann. schön dein sylteindruck lg maren

Information

Section
Folders Photo Logbuch
Views 1,327
Published
Language
License

Exif

Camera E-P3
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 30.0 mm
ISO 200