Back to list
ein letztes "Kämpfchen"

ein letztes "Kämpfchen"

1,506 7

Iris Deutscher


Free Account, Duisburg

Comments 7

  • Jens Henning 09/04/2003 12:14

    Sehr witzig!!!
    Erinnert mich an das PC-Spiel -Prince of Persia-, kennst Du das?
  • Helmut W. 08/12/2002 11:34

    supertolles bild, einfach gelungen,,,
    gruß helmut w.
  • Katrin Peters 07/12/2002 0:02

    Witzig wie sich deine Skelette auflösen. Eine Idee und Experiment das mir gefällt. Das mit dem Licht wurde ja schon angesprochen und da ich von den Lichtverhältnissen wenig Ahnung habe, habe ich gleich etwas dazugelernt.
    Gruß Katrin
  • Roland K. Mettel 05/12/2002 23:54

    Gut geposert. Mit dem Licht wurde ja schon einiges richtiges gesagt. Mach weiter so, gefällt mir.

    Beste Grüße von Roland
  • Gerhard Busch 05/12/2002 19:21

    Hallo Iris,
    originelle Arbeit.
    Zum Schmunzeln und Gruseln.
    Gefällt mir.
    Gruß Gerhard
  • Simon Voß 05/12/2002 16:06

    vielleicht war's ja auch so geplant???

    simon
  • Fabian Grunwald 05/12/2002 15:51

    nicht schlecht, aber hätte nicht gedacht, dass man beim rendern auch überbelichten kann! schaut bei dem mittleren auf jeden fall so aus. sonst ne sehr chöne arbeit!

    gruss fabian