Back to list
ein letztes Aufblühen - aber, die Saison geht zu Ende (2)

ein letztes Aufblühen - aber, die Saison geht zu Ende (2)

6,077 7

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

ein letztes Aufblühen - aber, die Saison geht zu Ende (2)

sie haben immerhin von Mai bis jetzt im Kübel ausgehalten und waren die ganze Zeit ein schöner Anblick

Comments 7

  • Weinstein 30/09/2021 22:51

    ..und weil die Blumen den ganzen Sommer über so schön geblüht haben.. knipse ich sie auch noch im Verblühen ;-).. es dauert ja wieder, bis wir ihren tollen Anblick geniessen können.. Du zeigst sie noch sehr schön in diesem Kübel..leider.. wir müssen uns von ihnen trennen.. einige Winterpflanzen werden uns wohl trösten..
    Liebe Grüße sendet Dir Hanne.. bleib' gesund, Marita
    • Päonie66 02/10/2021 0:13

      Danke Dir sehr, Hanne! Ja, ich freue mich über jede Blüte, die jetzt noch da ist....LG Marita
      Das mit dem Knipsen im Verblühen beherrscht Du auch meisterhaft!
    • Weinstein 02/10/2021 0:18

      Danke, Marita... aber gleich gehe ich schlafen.. und ich weiß.. morgenfrüh sind die Tauben wieder da.. Blüten plattgetreten.. abgeknickt.. man muss sie schon gern haben, die netten Ringeltauben.. um nicht auszuflippen.. bei so manchem schrecklichen Anblick, den sie hinterlassen... bin einfach ganz ruhig.. hilft ja nichts.. LG Hanne
  • Rubie 23/09/2021 23:22

    Wunderschön.LGrubie
  • Naturella 23/09/2021 23:14

    Wunderschön! Beste Grüße Naturella
  • Vitória Castelo Santos 23/09/2021 22:45

    Sehr feine Aufnahme
    Grüße aus Lisboa