Back to list
Ein letzter Blick zurück, ein 8 Stunden Wandertag in einem der schönsten Gebirge...

Ein letzter Blick zurück, ein 8 Stunden Wandertag in einem der schönsten Gebirge...

Ein letzter Blick zurück, ein 8 Stunden Wandertag in einem der schönsten Gebirge...

... der Welt geht zu Ende.

Aufgenommen in den Sextener Dolomiten.

ANFANG OKTOBER IST MAN SO GUT WIE ALLEINE HIER OBEN. RUHIGER UND ENTSPANNTER KANN EIN URLAUB NICHT SEIN.

Links im Bild die Kapelle „Madonna della Croda“ auf der Südseite der Drei Zinnen.

Comments 42

  • Rosenzweig Toni 27/04/2017 21:22

    Hallo Rainer
    Gut gestaltet und Bestes Wetter, von solchen Touren kann man zehren.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • philipp52 16/04/2017 18:56

    da stimme ich mit dir überein, eines der schönsten gebirge, sehr gut aufgenommen
    LG Philipp
  • Ralf Farwick 16/03/2017 19:36

    Eine gekonnt aufgeteilte und herrlich klare Aufnahme. Wunderschön die Wolkenstimmung am blauen Himmel. Sieht einfach tollm aus.
    LG Ralf
  • Isiikati 05/03/2017 9:31

    wenn ich deine Bergbilder ansehe ..da schlägt das Herz einfach höher.
    *K*L*A*S*S*E*
    GRUß IsiiKati
  • w.regini 28/02/2017 23:09

    Schöne stimmige Aufnahme von dort oben , die Kapelle passt dazu. lg walter
  • Josef Schließmann 28/02/2017 8:38

    Großartige Panoramaaufnahme von diesem schönen Gebirge.

    LG Josef
  • Peter Führer 28/02/2017 7:52

    Wunderbar, ohne Touristenmassen sind diese Berge doppelt schön !
    LG Peter
  • T. Schiffers 27/02/2017 19:32

    herrrlich...ruhe...und dann noch so n wolkenbild...und s wetter scheint auch noch mitzuspielen...was willste mehr?;-) tino
  • Jochen aus Bremen 27/02/2017 19:27

    Der Lohn der acht Stunden ist großartig gelungen. Schön hebt sich die Kapelle ab und die Wolken um den Bergen kamen wie bestellt.
    LG Jochen
  • Jürgen Hamela 27/02/2017 19:21

    Ein perfekter Bildaufbau. Die Wolkenbildung und das Licht könnte nicht besser sein.
    Durch die Vollbildanzeige ein Genuss.
    Gruß
    Jürgen
  • 96Rolfi 27/02/2017 14:04

    Hay fast das gleich Bild habe ich auch. Du hast recht im Oktober ist nicht mehr so viel los.
    Mein Urlaubsgebiet ist die Seiser Alm. Dort ist es etwas anders. Dank der Kastelruther Spatzen die am ersten Oktober Wochenende ihr Fest feiern, ist da immer noch viel Betrieb.
    Schade das später schon viele Hütten zu sind, obwohl immer noch so schönes Wetter ist.
    Tolles Foto.

    Gruß Rolf
  • dancingqueen74 27/02/2017 11:58

    Genau das vermittelt Dein Bild sehr deutlich:: Ruhe und Entspannung wenn nicht sogar Frieden und eins mit der Natur! Den Wolken so Nahe zu sein das man sie greifen kann ... Eine wunderbare Erinnerung die Du hier mit uns teilst! LG Ulli
  • bennoh 27/02/2017 11:30

    das glaub ich Dir gerne, dass Du Ende Oktober
    dort oben alleine bist. Das sind wir in Osttirol zu
    dieser Zeit auch.
    LG Karl
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 27/02/2017 11:29

    Ein perfektes, wunderbares Foto.
    Gruß Rainer
  • cecile58 27/02/2017 9:44

    Wunderschön, Rainer.... Da wär ich auch gerne dabei gewesen, ich liebe lange Bergtouren.... Und, ich bin begeistert von deinen Dolomitenaufnahmen.
    Eine gute Woche und liebe Grüsse von Cécile