Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

Ein letzter Blick

Innerhalb eines Jahres wurden und werden wir wieder rausgeschmissen (nach den Worten von Frau Schwesig) .
Eigentlich war ich fast die einzige Besucherin am Strand.Doch wenn es der Wahlkampf erforderlich macht,weiche ich natürlich.

Comments 39

  • troedeljahn 19/07/2021 15:57

    Eine beeindruckende LZB. Richtig klasse von dir gestaltet. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Mario Siotto 07/06/2021 17:47

    Quelle merveille cette prise de vue
    Amitiés
    Mario
  • Hörbie40 07/06/2021 12:08

    Immer wieder, ich habe bestimmt 200 Aufnahmen aus den vergangenen Jahren. Nun ist genug, diesen meinen Satz kann ich nicht mehr hören. Sie ziehen magisch an. Du abereitest sehr schön mit Langzeitbelichtung. Das vergesse ich immer vor Aufnahmegier und Zeitmangel. Egal . In SW auch magisch, und gut. LGH
  • Frank Br 05/05/2021 19:13

    Guter Bildaufbau und Belichtungszeit aus sehr gut gewählt
  • Mario Siotto 05/05/2021 18:28

    Quelle beauté
    Amitiés
    Mario
  • UC 05/05/2021 8:42

    Tolle Lzb, vorzügliche Bildgestaltung. Viele Grüße Uwe
  • Blula 05/05/2021 7:37

    Ein Bild voller Dynamik. Die Diagonale, die Wasserkraft, der mega Bildschnitt .... ganz stark !! 
    LG Ursula
  • hans-jakob 26/04/2021 8:58

    eine ganz tolle aufnahme zeigst du uns wieder hier!
    LG hans-jakob
  • felipe Martínez Pérez 25/04/2021 21:05

    Muy bien compuesta.
  • detlef h 24/04/2021 19:46

    schön deine Langzeit Belichtung 
    gefällt mir
    LG detlef
  • Kerstin Püttmann 24/04/2021 8:36

    Klasse, dein letzter Blick zurück! Der hat sich auf jeden Fall gelohnt! Hier hast du ein herrliches Erinnerungsfoto an den Strand! Ein schönes Wochenende! Kerstin
  • juergi-p 22/04/2021 23:27

    Eine herrliche LZB auf die Pfahlreihe! Die Pfähle, diagonal aufgereiht mit ihren vielen Trocknungsrissen, sind die Felsen in der Brandung, deren Bewegung durch die lange Beleichtungszeit gut zu sehen ist.
    vg von jeurgi
  • Biso 22/04/2021 21:37

    Die Aufnahme finde ich in dieser Nähe, Bildschnitt und LZB richtig klasse, dein letzter Blick hat sich gelohnt.
    Über Sinn bzw Unsinn so mancher Maßnahmen denke ich lieber nicht so viel nach, sonst bekommt ich nen Hals :-)(
    LG Birgit
  • Chrissie Thomneck 22/04/2021 21:26

    Fein dosiert zwischen Details und weichem Wasser! VG Chrissie
  • Frank Ebert 22/04/2021 21:00

    Sehr schöner diagonaler Bildaufbau und die Belichtungszeit ist gut gewählt, das Wasser wirkt sowohl weich als auch dynamisch.
    Klasse auch die s/w Umsetzung, dein Bild gefällt mir rundum.
    LG Frank

Information

Sections
Views 9,043
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Aperture 9
Exposure time 0.5
Focus length 80.0 mm
ISO 100

Public favourites