Back to list
Ein Lebenszeichen...

Ein Lebenszeichen...

1,888 21

Ronny Brams


Premium (Basic), Bergisch Gladbach

Ein Lebenszeichen...

Große Königslibelle - Weibchen ( Anax imperator )

die Chemo-Therapie verläuft langsam und schleppend, 5 Wochen sind geschafft, 7 sind noch zu schaffen danach eine kurze Pause, dann OP.
Einige Medikamente lindern die Schlimmsten der vielen Nebenwirkungen.
Doch die Therapie und die Medikamente haben eins gemeinsam, sie machen müde, sehr müde…
An besseren Tagen schaffe ich es 20-30 Minuten am Bildschirm, danach wird mir schwummerig und schwindelig.

Die Vorfreude wächst, irgendwann wieder in der Lage zu sein, hier so richtig aktiv mitzumischen.
Ich arbeite daran ;-)

Euer Ronny

Comments 21

  • Joachim Hatzis 02/09/2010 17:38

    Moechte hier gar nicht auf dass Foto eingehen,sondern Dir nur alles Gute wuenschen !

    L.G. Joachim
  • Andreas Kohlhauser 31/08/2010 23:14

    wow, wunderschönes Makro - tolle Schärfe
    lg
    Andreas
  • Angela J. 31/08/2010 21:57

    Hallo Ronny, bin völlig von den Socken! Davon wusste ich gar nichts.
    Wünsche Dir von Herzen viel Kraft und glaube fest daran, dass es wieder besser wird. LG ANgela
    Ach ja, und das Foto ist wunderschön, wie alle Deine Makros.
    Ich weiß noch gut, wie wir in der Ardeche gemeinsam unterwegs waren und abends dann die Fotos angeschaut und begutachtet haben und Du manche "Pflaumerei" als einziger Nikon Nutzer unter lauter canonanern hinnehmen musstest.
    Also halt durch, damit wir mal wieder gemeinsam etwas unternehmen können.
    LG ANgela
  • Stevie 65 31/08/2010 20:24

    Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut, die schwere Zeit zu überstehen!!
    Ich hoffe, dass solch wunderbare Anblicke wie dieser hier und die Fotografie generell etwas darüber hinweg trösten mag!!
    Grüoss, Stevie65
  • Sven Ostermann 31/08/2010 20:17

    Hallo Ronny,

    Wir haben Dich in den vergangenen Monaten vermisst in Kerpen. Nun wissen wir warum.

    Die allerbesten Wünsche für Deine Genesung wünschen Dir

    Gaby und Sven
  • Michael Skywalker 31/08/2010 19:11

    Hallo Ronny,
    davon hatte ich noch nix gehört. Ich wünsche ganz dick gute Besserung !!

    Viele Grüsse
    Michael
  • uschi pluskwik 31/08/2010 18:46

    Hallo Ronny !
    ganz und gar scheint mir etwas durchgegangen zu sein....
    Ich wünsche Dir von Herzen alles gute und das Dir die liebe zur Fotografie und der Aufenthalt in der Natur mit all Ihren kleinen Wundern hilft diese schwere Zeit zu überstehen,auch wenn Du jetzt nicht die Kraft hast mit der Cam loszugehen ,so hast Du doch so manigfache wunderschöne Aufnahmen gemacht von den Schönheiten so wie Du sie gesehen hast,schöpfe daraus Zuversicht und wenn Du wieder losgehen kannst wird es eine grosse Freude sein wieder Deine Sichtweisen anzuschauen,
    in Gedanken ganz nah bei Dir,
    Uschi
  • † Doc Martin 31/08/2010 15:45

    Hi Ronny !
    Ich halte Dir ganz fest die Daumen !!!! Das packst Du, denk einfach dran, wie schön die Natur ist und Du dazu beiträgst, sie in ihrer vollen Schöhheit festzuhalten. Du wirst gebraucht...LG Martin
  • Herbert W. Klaas 31/08/2010 15:17

    eine wunderschöne Libellenaufnahme !
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute , sodaß Du Dich bald wieder den schöneren Seiten des Lebens widmen kannst !
    Liebe Grüße
    Herbert
  • Claus Fisser 31/08/2010 15:14

    Auch von mir die besten Genesungswünsche.
    lg claus
  • Thomas Will 31/08/2010 15:12

    Hallo Ronny,
    ich kann mich meinen Vorschreibern Georg und Anne nur anschließen, auch Silvia und ich drücken Dir ganz ganz fest die Daumen, damit Du Kraft hast, durch diese anstrengende Zeit gut kommst. Wir hoffen das Du wieder fit wirst und wir wieder gemeinsam, Fototouren unternehmen.....

    Viele liebe Grüße
    Thomas
  • Anne Gie. 31/08/2010 14:09

    Hallo Ronny,
    auch von mir alles alles Gute, viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit ! Ich wünsche dir das du alles gut wegsteckst und schnell wieder fit bist !!!
    Deine Königslibelle ist wunderschön :O)
    Liebe Grüße und dir alles erdenklich Gute, ANNE
  • Georg Dorff 31/08/2010 13:40

    Hallo Ronny,
    auch ich drücke Dir ganz feste die Daumen das Du wieder der Alte wirst und die Kraft hast dem allem zu trotzen..
    Man sieht wie unwichtig viele Dinge sind, wenn die Gesundheit einem zusetzt.
    Ronny Du bist stark!!! und ich freue mich schon wenn wir wieder gemeinsam in den Wiesen liegen…
    Halte die Ohren steif mein Lieber…
    Ganz liebe Grüße
    Georg
  • Charly 31/08/2010 13:14

    Was für ein feines Foto! Und was für böse Nachrichten.
    Alles, alles Gute und große Fortschritte wünsche ich dir.
    Du fehlst hier!
    LG charly
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 31/08/2010 12:12

    Hi Ronny, Du ich wünsch Dir eine gaaanz schnelle Genesung und eine erträgliche Zeit währdend der Therapie!!!!

    Zum Foto: sehr feine Makro-Aufnahme!!!!
    Lieber Gruß
    Manfred