Back to list
ein kurzer Blick zurück ....

ein kurzer Blick zurück ....

681 8

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

ein kurzer Blick zurück ....

auf ein ereignisreiches Jahr 2012 ... dann geht's vorwärts. Ein Weg wird sich finden!

Ich wünsche allen fc - Freunden ein traumhaftes neues Jahr!

Comments 8

  • Achim L. 01/01/2013 12:48

    Ja, der Blick zurück ist nicht so beglückend, aber es geht weiter, auf- und vorwärts! Dir und der Rasselbande alles Gute für 2013 ... und so weiter!
    LG, Achim
  • Bad Godesberger 31/12/2012 23:21

    Och Iris, nun schau doch nicht so sorgenvoll, es kann nur besser werden, wirst sehen.

    Gruß, Jürgen
  • Silvia Schattner 31/12/2012 20:13

    Ein kurzer Blick zurück muss genügen ... und dann nach vorn ... irgendwie ...
    Du findest immer ein passendes Wort für deine Bilder oder besser, ein passendes Bild für mutmachende Worte ... ich hoffe, dass du das auch im neuen Jahr schaffst ... irgendwie ...
    Pass gut auf dich und deine Bande auf ... vor allem im neuen Jahr ... wissen wir doch alle nicht, was es für *Überraschungen* parat hält ;-)
    GLG Silvia
  • katzenstube 31/12/2012 19:13

    Ich bin schon mit einem "zufriedenen" neuen Jahr glücklich!
    Mein Freund will weg von der ewigen Nachtschicht, ich will mir weniger Sorgen machen..... wir sind auf dem Weg!!!!!!

    Drück dich und schicke euch stille Drücker südwärts....jetzt segeln sie los!

    Schlaft gut rein!

    Jessi aus der katzenstube
  • laurabeate 31/12/2012 18:45

    s wünschen wir Dir und Deiner Bande auch.
    GLG Ellen und Nell
    HAPPY NEW YEAR
    HAPPY NEW YEAR
    laurabeate
  • Angelika Witt-Schomber 31/12/2012 18:42

    Ilona, danke! :)
    Claudia: Alles im grünen Bereich! Hatte Leckerlis auf den Reitweg geworfen. :))))))))))))) Und danke!!!

    LG A
  • Pöapö 31/12/2012 18:21

    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr.
    Iris Blick zurück wunderbar,wo hat die Süße denn ihr vorwitziges Kinn rein gesteckt...;-)???
    LG Claudia
  • Anoli 31/12/2012 16:58

    Lassen wir uns überraschen, Angelika!
    Ich wünsche Dir nur Gutes und Schönes. ;-)
    LG Ilona
    Kommt gut ins neue Jahr,
    Kommt gut ins neue Jahr,
    Anoli