Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Ein kühler Sommermorgen

Zur Abwechslung auch von mir mal ein Makro aus dem Sommer.

Comments 123

  • Trautel R. 13/11/2023 12:20

    in bester bildqualität kommt diese makroaufnahme der libelle rüber. da habe ich ein ganz  besonderes motiv beim stöbern in deinem album entdeckt.
    lg trautel
  • Din G o 21/05/2020 20:36

    Libellen sind agil, wenn es nicht kühl und nass ist. Du hast diese Gelegenheit zu einen sehr guten Makro genutzt. VG Georg
  • Peierl Heinz 29/11/2015 10:19

    Klasse Nahaufnahme super Schärfe

    herzliche Grüße von der Mosel

    Heinz
  • Edwin Lukas 16/06/2015 21:49

    Das hab ich ja noch gar nicht gesehen,
    wie man es von Dir kennt, in einer Außerordentlichen
    Qualität und sagenhaftem BQ.
    Perfekt.!
    LG edwin
  • Elfie W. 02/03/2015 12:02

    deine Makros sind auch immer wieder ein Erlebnis.
    Hier spürt man förmlich den Sommer. Sehr faszinierend die unendlichen Tautropfen, die hier so kostbar wirken!!
    LG elfie
  • Mikiitaly 28/02/2015 17:56

    ein super Makro, tolle Bildschärfe
    VG Miki
  • Eifelpixel 28/02/2015 11:46

    Sehr schön mit den Tautropfen
    Ein detailreiches scharfes Makro
    Makros lassen das Kleine groß aussehen Joachim
  • Erhard Nielk 27/02/2015 17:45

    norbert, das ist dir SEHR GUT*** gelungen.
    lg erhard
  • Ines R 26/02/2015 13:51

    ein ganz fantastischer Bildaufbau in hervorragender BQ
    lg Ines
  • Frank Wil. 25/02/2015 19:13

    Ein richtig gutes Makro !
    LG Frank
  • Hans-Rudolf Gygax 25/02/2015 11:17

    Hallo Norbert,
    da freue ich mich jetzt schon darauf diese schönen wieder zu sehen und fotografieren.
    fantastisches Bild hast Du hier eingestellt dieser Tollen
    mit wunderschönen Wassertröpfchen übersät !!!
    LG,Hansruedi
  • werner-bours 24/02/2015 15:49

    ein makro der sorte 1a ein tolles motiv mit bester schärfe und farbe klasse freigestellt.g.werner
  • Marianne Th 24/02/2015 13:50

    Ein Festplattenfund vom Feinsten; herrlich wirken die feinen Tropfen. Die Schärfe sitzt.
    LG marianne th
  • ev@w. 24/02/2015 13:20

    wow... solchen Moment hatte ich leider noch nie bei meinen libellen-aufnahmen erwischt...
    dieses mit Tau- oder regentropfen benetzte Insekt und praktisch flugunfähig hast du perfekt ins bild genommen !!
    ausgezeichnete schärfe und vor dem neutralen HG besonders beeindruckend !!
    ganz ZAUBERHAFT !!
    lieben gruß
  • Andreas_S 24/02/2015 9:10

    Ein super Makro. Sehr schön die Tautropfen. Schärfe, Freistellung, alles perfekt.
    VG Andreas

Information

Section
Folders Makros
Views 9,090
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark IV
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 150.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites