Back to list
ein korn im kornfeld

ein korn im kornfeld

2,863 5

Seb M


Free Account, Vogtland

Comments 5

  • Seb M 28/02/2006 10:03

    @ Berthold,
    danke, das ist ja wirklich ein klasse Bild!
    hab ich noch gar nicht gesehen!

    In nem halben Jahr isses ja fast wieder so weit :)
    dann wird wieder durch die Kornfelder gestreift !
    Aber vorher gibts ja noch ne andere Jahreszeit,
    die genau so viel schönes mit sich bringt,
    und es wird sicher auch bald wärmer ;)

  • Berthold Treisbach 27/02/2006 23:18

    Hi Seb,
    ich wollt es wäre schon wieder soweit :-)))
    Bei uns schneit es wieder brrrrrr und das um diese Jahreszeit!!!
    Du hast ein gutes Auge, schön wie dieses Korn da so hängt!!! Das da oben ein Stückchen fehlt ist wirklich ein bisschen schade!!
    Aber weil ich das auch nicht besser kann, mach ich jetzt mal Schleichwerbung für einen der
    das kann :-)))))))

    LG Berthold
  • Seb M 12/09/2005 21:06

    ja, das mit dem halm ärgert mich auch ein wenig..., aber naja, diese gelegenheit bekomm ich dieses Jahr wohl nich mehr... die abendsonne war ein traum, da hätt ich gern noch andere motive gefunden, aber das korn war schon ganz gut .
    auf ein neues nächstes Jahr :)
  • Hedwig Tijink 04/09/2005 22:58


    Meist sieht man nur das ganze Kornfeld. Gut, einmal eine einzelne Ähre in den Blickpunkt zu rücken.
  • R. Drollig 03/09/2005 12:31

    Sehr schöne Fraben, wäre vielleicht noch ein kleines Stöck weiter weg gegangen, um den "Bogen" oben ganz drauf zu haben.

    LG Reinhard