Back to list
Ein Korb Mixpickels

Ein Korb Mixpickels

5,321 51

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Ein Korb Mixpickels

...die übrigens teilweise noch ein neues Zuhause suchen, ab Januar.

Vater: Deutsche Dogge
Mutter: Rhodesian Ridgeback x Schnauzer
Ich durfte auch ältere Geschwister kennenlernen und war begeistert!


All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se", "meinperdchen.de" or any other sites and forums.

Comments 51

  • Strate 13/10/2008 14:55

    Ich nehme den knautschigen links.
    Mit gefällt der Bildaufbau ganz gut, auch die Position des Korbes auf der rechten Seite. Den Korb hätte ich möglich ganz mit aufs Bild gebracht.
    Gruß Angelika
  • Blitz und Blende Bilderkunst 13/10/2008 9:18

    Alle finden die Hunde süss nur keiner äußert sich zu deinem eigentlichen Anliegen nämlich durch konstruktive Kritik zu besseren Bildern zu kommen.
    Der Korb ist z.B. unten abgeschnitten. Wenn man ihn schon abschneidet, dann an der richtigen Stelle (z.B. unterhalb des Verstärkungringes) dann wäre das ganze Bild formatfüllender...
    LG Holger
  • AlittleSunflower Weber 24/07/2007 11:57

    hallo du sag mal wie hast du die denn in einen korb zur gleichen zeit bekommen bei uns was das unmöglich *neid*
  • Sandra Hahn 16/12/2006 16:09

    Süss...
    LG Sandra
  • Mandy Privenau 15/12/2006 20:03

    menno... ich hab shcon soooo oft jetzt bitte gesagt aber ich dorf immernoch nicht diese knautschgusche zu mir nehmen... ich mach aber weiter *bittebitte*
  • Susanne Yumi 13/12/2006 14:13

    ich bin verliebt...
  • sy_m 13/12/2006 13:28

    nein, sind die süüüüüssss...........;o)
    LG Sybille
  • Angie Hoffmann 13/12/2006 13:11

    *lach* Süßes Bild, süßer Text und feinste Qualität!
    Gelungen

    lg
    Angie
  • Andrea Scherschel 12/12/2006 21:37

    Die sind ja herzallerliebst, bewundere Dich immer wieder um Deine Motive.
    LG Andrea
  • Sigrun Und Volker D. 12/12/2006 16:45

    Will auch einen! Geht aber leider nicht! :-((
    Total süsses Bild!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Matzi 12/12/2006 16:26

    Also einen Anmeldung: Den Grauen vorne links! Es ist allerliebst das Foto. LG Matthias
  • Jacqueline Wunderlich 12/12/2006 16:04

    Die sehen ja klasse aus!
    Super Mischung!
    Wenn die mal groß sind, hätte ich gerne mal Bilder gesehen!
    LG JW
  • Beate Sommer 12/12/2006 6:40

    Super süße Rasselband, man könnte echt schwach werden!
    Die Mischung ist sicher nicht einfach ist - und dann gewünscht?
    LG Beate
  • Susan Milau 11/12/2006 23:57

    Na die sehen ja abenteuerlich in ihren Farben aus - zauberhafte Bande!
    LG Susan
  • Finch 11/12/2006 22:45

    Wundervoll! Zum klauen die Zwerge!
    Tolles Bild!!!

Information

Section
Folders Hunde
Views 5,321
Published
Language
License

Public favourites