Back to list
ein kleines Stück "Gehry"...

ein kleines Stück "Gehry"...

1,351 15

Wilma Kauertz


Free Account, NRW / Niederrhein

Comments 15

  • Sylvia Sivi 06/01/2011 15:11

    ui diese bilder sah ich gar ned von dir
    fabelhaft
    alles liebe sivi
  • Dirk Leismann 10/11/2010 11:23

    Sehr gute Bildkomposition und exakt belichtet. Klasse Arbeit!

    Gruß,
    Dirk
  • Der Westzipfler 05/11/2010 20:59

    Sehr gut gesehen, Wilma! Gefällt mir sehr, wie die Ecke mit den beiden Fenstern soeben noch von der Sonne erfaßt wird, während der Rest des Gebäudes im Schatten liegt. Durch den leichten Schattenwurf wirkt es zusätzlich spannend. Du hast es mit Deinem Foto tatsächlich vermocht, dem schon so oft fotografierten Motiv noch eine neue Sichtweise abzugewinnen. Mein Kompliment dafür, gefällt mir seeeeehr!

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Iris Offermann 28/10/2010 22:26

    Sehr guter Standort, perfekter Bildschnitt. Den
    Rest holen wir bald nach.-)
    LG Iris
  • Volker - H 20/10/2010 22:10

    Schnitt vom Feinsten.
  • Micaela Abel 20/10/2010 0:13

    hassu düsseldorf besucht und nix gesacht!
  • LauraFlorence 19/10/2010 23:10

    Erinnert vom Bildaufbau her an an modernes Gemälde, sehr reizvoll dieser Minimalismus in der Architektur, aber auch von Dir sehr schon aufgenommen, die Farben des Himmels bilden nicht nur einen Hintergrund, sie ergänzen irgendwie, verbindet sich mit der Architektur.
    LG Laura
  • Brunhilde Miebach 19/10/2010 20:34

    Der Bildschnitt ist ja ganz besonders gelungen. Sieht ein wenig wie des Bug eines Luxusdampfers aus.
    LG Bruni
  • Daisy G. 19/10/2010 20:21

    Der Bildschnitt ist sehr gut. Dadurch wird die unverkennbare Gehry-Architektur besonders hervorgehoben!
    Gut macht sich der blaue Himmel um Gedbäude! Ein Toller Farbkontrast!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • † wovo 19/10/2010 18:54

    schönes Detail eines interessanten Gebäudes !
    Gute Arbeit
  • Marion Stevens 19/10/2010 17:56

    Es ist grandios, wie vielfältig Fotos von diesen Gehry-Häusern sein können! Du hast hier eine sehr ausgefallene und tolle Version gefunden, die mich begeistert! Kompliment, Wilma!
    Marion
  • Charly 19/10/2010 17:50

    Klasse belichtet und geschnitten!
    LG charly
  • Norbert Gericke 19/10/2010 17:43

    hallo wilma,
    ein tolles architekturfoto, die farben, die kontraste und der schnitt ... einfach klasse !
    liebe grüße
    norbert
  • Ulfert k 19/10/2010 17:39

    Interessante Architektur,toller Kontrast ! Schön von Dir ins Bild geholt.
    lg
    ulfert k