Back to list
Ein kleiner Snack zwischendurch

Ein kleiner Snack zwischendurch

692 5

Ein kleiner Snack zwischendurch

Canon 40d, Sigma 150er, schönes Licht

Comments 5

  • Manfred Hunger 09/07/2008 14:37

    Wieder ein starkes Makro!

    Zum linken Halm:
    Ich empfinde ihn nicht als störend, er begrenz meiner Meinung nach und verstärkt dadurch das Motiv. Vielleicht Links und unten etwas beschneiden; ist aber sicherlich Ansichts- und Geschmackssache.

    LG Manfred
  • Tobias P. Göbel 05/06/2008 22:30

    Hi!

    Lange nichts "gehört" voneinander...
    Feines Makro! Immer wieder faszinierend diese Tierchen. Ich hab mich auch kürzlich mal an ein paar Makros versucht.

    Gruß
    Tobias,-

    Tod durch Genickbiss
    Tod durch Genickbiss
    Tobias P. Göbel
  • U. S. 03/06/2008 7:45

    also da muß ich wiedersprechen,ich finde den halm absolut nicht störend.insgesamt also ein sehr schönes und stimmiges bild.
    lg U.
  • Melanie Schauer 02/06/2008 22:05

    ja, ich finde auch, dass er etwas stört, hatte ihn schon weggestempelt, sah aber doof aus, also blieb es so :-)
  • -Rolf- 02/06/2008 21:56

    Der linke Halm stört zwar etwas, aber man kann sich nicht immer das Optimum aussuchen .... "that's live" ...
    Dennoch ist es im Gesamten ein sehr beeindruckendes Libellenbild !!!
    vG -Rolf-