Back to list
Ein kleiner Kaiser (2)

Ein kleiner Kaiser (2)

2,486 4

FMW51


Premium (World), München

Ein kleiner Kaiser (2)

Der neue Nachwuchs bei den Kaiserschurrbarttamerinen im Dresdner Zoo ist schon ganz schön aktiv unterwegs.

Comments 4

  • pet-rus 19/06/2012 23:23

    Der sieht ja witzig aus! Im ersten Moment hab ich gedacht, das muss doch Montage sein ,-)))
  • Keims-Ukas 12/06/2012 6:43

    Prima Momentaufnahme eines hübschen kleinen Kerls, guter Bildschnitt und top Qualität.
    LG, Uwe!
  • Eike Pörtzel 12/06/2012 5:47

    Morgen Frank Michael,
    Einfach klasse wie er schaut,
    eine sehr schöne Bildgestaltung mit
    erstklassigen Farben Schärfe und das Licht.
    Er schaut Dich genau an was Du machst.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Thiazylia 11/06/2012 22:34

    Fantastische Aufnahme mit genialem Titel! Klasse Schärfe, die leuchtenden, klaren Augen toll erwischt! Aber am besten gefällt mir der Bart! Super frisiert :-)!
    LG. Thia

Information

Section
Folders Zoobilder
Views 2,486
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A55V
Lens Carl Zeiss Sonnar T* 135mm F1.8 ZA (SAL135F18Z)
Aperture 5
Exposure time 1/100
Focus length 135.0 mm
ISO 1600