Back to list
Ein kleiner Gruß....

Ein kleiner Gruß....

974 8

Malin Ann


Free Account, Bremen

Ein kleiner Gruß....

....an alle, die uns noch kennen! Ich hoffe, es geht Euch gut!
Der Keks hat die Gaumensegelkürzungs- / Nasenlöchererweiterungs-OP vor ein paar Wochen sehr gut überstanden und kann endlich richtig Luft kriegen. Wie ein neuer Hund!

Comments 8

  • Gabi Schäfer 26/07/2011 22:04

    das ist ja toll mal wieder was von dir und Keks zu hören und zu sehen. Freut mich sehr, dass es ihm jetzt gut geht.
    Gruß Gabi
  • Beate Hinz 30/04/2011 18:35

    ja, das ist leider das Problem dieser Kurznasen. Hoffe, er "fliegt" bald wieder,
    LG Beate
  • Josef Juchem 30/04/2011 16:01

    Schön für ihn, dann kann er ja jetzt richtig jagen.
    LG Josef
  • Edith Westphalen 30/04/2011 13:19

    Schön, daß Ihr wieder da seid. Lieschen liegt hier gerade und schläft ihren Rausch aus, nachdem ein Zahn gezogen werden mußte.
    Aber es ist doch toll, wenn der Hund wieder "aufatmet".
    LG Edith
  • Kerstin Thümecke 30/04/2011 12:19

    *Freu*... mein Lieblings-FC-Keks... schon sooo lange nichts von euch gesehen.
    Schön, dass es euch gut geht.
    LG, Kerstin
  • Hendrik van Houten 30/04/2011 10:39

    das ist schön !

    freut mich mal wieder was von euch zu sehen / lesen !

    glg
    der hendrik
  • Beate Sommer 30/04/2011 6:19

    schön mal wieder den Keks zu sehen, -und schön zu hören, dass es ihm gut geht. Der hat sich ja zu einem richtigen Bulldoggenman entwickelt.
    Schade, dass die Züchter nicht endlich aufwachen....
    Ganz liebe Grüße
    Beate
  • † Thom Arnold 30/04/2011 2:59

    Eine traumhafte Aufnahme,.....aber so wie der schaut,.....ich gehe mal zwei Schritte zurück. :-))
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Information

Section
Views 974
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 250.0 mm
ISO 200