Back to list
Ein Jahr ist vergangen...

Ein Jahr ist vergangen...

1,522 17

checked


Free Account, München

Ein Jahr ist vergangen...

...seit die A380 das erste Mal zu Gast in München war.
Heute fliegt sie bereits im Liniendienst.
Vergessen werde ich diese fünf Stunden wohl mein ganzes Leben nicht mehr ;o)

A380 Collage
A380 Collage
checked

Wo bin ich?
Wo bin ich?
checked


LG checked

Comments 17

  • checked 23/01/2009 13:21

    @möhrchen857: Manchmal ist Größe eben doch nicht entscheidend
    und die kleinen Manschgerl dürfen ganz vorn stehen ;o)
    LG checked
  • möhrchen857 15/01/2009 10:12

    Hi checked,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu "meinem" A380.
    Oh ich wäre auch gerne so nah drann gewesen wie du - habe damals schon auf dem Besucherhügel die kleinen Manschkerl unter dem Riesenvogel beneidet.
    Starkes Foto.
    LG walter
  • GC-Photo 24/07/2008 16:32

    Wow! so nah bin ich leider noch nicht rangekommen.
    Das ist echt ein Gigant

    LG. Guada
  • checked 05/06/2008 7:52

    @Patrick: "Schön" ist relativ aber Du solltest Dir die A380 in jedem Fall erstmal ganz in Ruhe aus der Nähe anschauen, vielleicht siehst Du das dann etwas anders ;o)
    LG checked
  • Zimmermann Willi 20/04/2008 0:25

    Könnte es sein.., -dass dies eine gelungene Stickerwerbung ist Checked? Es wird immer mehr Leute geben, die diesen Moment vor uns Schweizern erleben dürfen! Wer hat die Infos, um einem Schweizer diese Möglichkeit früher zu ermöglichen...?
    Liebe Grüsse
    Willi aus der Schweiz
  • Jürg Balmer 08/04/2008 18:57

    Die kleinen Personen;
    der mächtige Vogel...
    Spektakel pur!
    und das 007 Fahrwerk...
    Tolles Gesamtpacket!
    LG Balmi
  • Gerhard.zant 01/04/2008 20:20

    Klasse ! Im Vordergund das Objekt der Begierde,
    dahinter die interessierte Fotografenmeute. Tolles Foto !!!

    LG Gerhard !
  • Marcel 84 30/03/2008 15:40

    Ein spitzen Close-Up.
    Sieht super aus.
    Klasse gemacht.
    LG Marcel
  • Steffen Plaschka 29/03/2008 15:07

    Diese Momente sollen nie vorbei gehen oder?
    Klasse Pic
    LG Steffen
  • Michael Freisen 28/03/2008 22:28

    ich war da, aber nicht so nah. ein tolles teil.
    lg michael
  • Markus Adank 28/03/2008 20:40

    Das erinnert mich an Hamburg... Klasse!
    Gruß Markus
  • Heiko C. 28/03/2008 20:35

    Hi Checked!

    Ja das war ein wirklich toller Tag...!

    Mfg Heiko
  • U-L-U II 28/03/2008 18:43

    ja, vor ein Jahr die A-380 als Erster in MUC. und vor ca. 30 Jahre die B-747 als Erster in MUC. (Riem)...
    so ändern sich die Zeiten.... ;-)

    Gruß,Uri...
  • Rob Z. 28/03/2008 18:11

    starker ausschnitt,gefällt mir,intressant auch mit den fluggessellschaften,mfg,rob
  • Robbie0102 . 28/03/2008 13:23

    Das glaube ich Dir, wenn man an diesem Tag dabei und dann noch so nah dran war ... Das muss ein unvergessliches und bleibendes Erlebnis sein. :-)

    Aber vielleicht wird das ja noch getoppt, wenn gleichzeitig ein paar A 380 der auf der Maschine stehenden Airlines in MUC sind ... ;-))

    Herrliche Aufnahme!!!

    Servus,
    Robert