Ein Jahr in der FC

Ein Jahr in der FC

3,080 24

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Ein Jahr in der FC

Ein Jahr FC und immer noch macht es viel Spass eure Fotos zu betrachten und mit euch zu kommunizieren.
Mit diesem Foto möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die sich meine Fotos angeschaut haben. Besonderer Dank gilt meinen Buddies, die mit Lob und konstruktiver Kritik mich gelehrt haben, erst einmal Fehler sehen zu lernen. Auch zahlreiche technische Tipps waren sehr hilfreich.
Beeindruckt bin ich von der Bereitschaft (und die in mich investierte Zeit), mir technische Tipps aufzuchreiben. Einige dieser Hilfen konnte ich ja auch umsetzen. Mein Schärfenproblem habe ich noch nicht im Griff. Muss immer noch viel üben ;-)).
Ganz toll fand ich, dass einige von euch sich die Arbeit gemacht haben, meine Fotos zu bearbeiten, damit ich sehen kann, wie toll sie werden können, wenn man die technische Bearbeitung beherrscht. Hat mir sehr gefallen.
Also schaut euch weiterhin meine Fotos an, schreibt eure Meinung und scheut keine Kritik. Danke, dass ihr mich sooooooooo motiviert !!!!!!!!!!

Comments 24

  • Kim Sch. 23/10/2008 14:53

    wow dieses bild ist wirklich echt klasse!!!!
    LG Kimi
  • Gabi Anna 17/05/2007 22:47



    schön, dir hier begegnet zu sein..
    danke für deine wärme...


    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Mrs XX 26/04/2007 14:01

    eine ganz, ganz gelungene Aufnahme u ein toller Gruss an deine Buddies - vielen Dank für dieses schöne Bild!
  • just a moment 24/04/2007 15:00

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme, davon bin ich noch weit entfernt, sehr beeindruckend sind auch die Wassertropfen.
    LG Petra
  • Ernst Riha 24/04/2007 11:49

    perfektes Bild,
    Gratulation ...
  • Gerhard Schuster - lebrac 22/04/2007 22:46

    hallo Wibke,
    ein Schärfeproblem?
    bei diesem Jubiläumsbild sicher nicht, es hat eine sehr angenehme Schärfe und wunderschöne Farben.
    ich freue mich immer, wenn jemand unsere fc genauso positiv sieht wie ich - Glückwunsch
    LG Gerd
  • Edi Day 22/04/2007 22:27

    Hast es so lange ausgehalten :-)
    LG Edi
    zu tief ins Glas geschaut
    zu tief ins Glas geschaut
    Edi Day
  • Ralph Budke 22/04/2007 19:30

    Da gratuliere ich dir, bei mir sind es im Juni schon zwei Jahre fc. Wünsche dir hier noch viel Spaß und weiter so tolle Fotos.

    Gruß Ralph
  • Karin Mohr 22/04/2007 17:51

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahresfest, und mit den Tränenden Herzen ist dir eine gute Aufnahme gelungen!
    Gruß Karin
  • Udo Arnscheidt 22/04/2007 13:52

    Hallo Wiebke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin so schönen Aufnahmen.
    Dein Tränendes Herz ist wirklich klasse geworden. Farben, Schärfe und besonders das Spannungsfeld zum Hintergrund und das durchflutende Licht sowie die feinen Wassertröpfechen begeistern mich.
    Bin leider z.Zt. recht wenig hier. Wird sich aber hoffentlich ändern.
    LG Udo
  • Leyla Acar 22/04/2007 13:40

    ein traumhftes Foto.... unbeschreiblich schön...
    Liebe Grüße, Leyla
  • Maria Minze 22/04/2007 13:25

    ein wunderbarer bildaufbau !!! und dann noch die tränen als i-tüpfelchen ... sehr sehr schön.
    lg maria
  • Christiane Pinnekamp 22/04/2007 12:52

    Hallo Wiebke,

    1 Jahr FC...Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Spaß und Freude hier!
    Laß Dir ganz lieb Danken für Deinen Eintrag in meinem Profil, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!!! :-)

    GLG, Chrissi
  • Albina Rodos 22/04/2007 12:37

    ++Perfektes wundervolles Bild!
    lg albina
  • Ilka-Helene 22/04/2007 12:24

    Mein Glückwunsch erst mal zum Einjährigen!!!
    Schön, das es Dir immer noch viel Spaß macht und Du uns auch das nächste Jahr noch viele schöne Fotos von Dir zeigen kannst!
    Dein Tränendes Herz find ich total stark - ganz besonders die Schärfe auf den kleinen Wassertröpfchen - das ist sooo schön!
    LG Ilka