Back to list
Ein Hummer sagt Danke...

Ein Hummer sagt Danke...

6,521 7

Sylvia M.L.


Free Account, Südhessen

Ein Hummer sagt Danke...

... - stellvertretend für seine Artgenossen, die jetzt nicht im Handel landen.
Einige Handelketten haben sich entschlossen, diese Schalentiere, die als Delikatesse gelten, nicht mehr zum Verkauf anzubieten. Als ich das gelesen habe, griff ich zum Pinsel, um zu zeigen, wie schön sie sind (wie ich finde).
Wer mehr lesen will kann das zum Beispiel hier tun:
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article13871778/Discounter-Lidl-und-Penny-beenden-Hummer-Verkauf.html

Comments 7

  • stephanie7 28/12/2012 18:58

    oh.............der sieht so schön aus.............gefällt mir sehr!
    lieben Gruß,
    stephanie :)
  • dieterundmarion 27/05/2012 13:58

    Saustark!!!!!!! Wieder erstklassig gelungen :D.
    LG Marion und Dieter
  • Werner Kerscher 21/05/2012 17:43

    So strahlend rot sind sie aber nur, wenn sie aus dem heißen Wasser kommen. Etwas mehr orange oder gelblich braun wäre evtl. natürlicher geworden. Aber gezeichnet ist das Tier optimal.
    Gruss WK
  • Anka R. 19/05/2012 11:45

    Ein sehr anspruchsvolles und schwieriges Motiv Sylvia
    und ich finde, das Du es sehr gut umgesetzt hast. Ich mag die Farbverläufe die wie Licht und Schatten wirken.
    L.G. ANKA
  • Egon Miklavcic 19/05/2012 11:35

    Gut gemacht
  • Maria-H. 18/05/2012 9:23

    in deinem unverkennbaren stil traumhaft gemalt....der aufruf ist super - muss es denn hummer sein???? die zubereitung sowieso ein horror, nein wirklich...
    liebe grüße
    maria
  • Gudrun Wilhelm 17/05/2012 18:19

    Sehr gut gemalt !!!
    Ich finde Du hast Recht, es gibt so viel andere Sachen die man lecker zubereiten und essen kann.
    LG Gudrun

Information

Section
Folders tierische Momente
Views 6,521
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P7100
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/30
Focus length 6.0 mm
ISO 125