Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

Ein herzliches Dankeschön

...an allen die mir so eine wunderschöne Glückwunschkarte mit den guten und lieben Glückwünschen zu meinen Geburtstag gemacht haben...
und sie dann hier in der FC eingestellt haben .....
..Ich habe mich sehr darüber gefreut ...das so viele liebe Freunde an mich gedacht haben ...darum nochmal ganz, ganz herzlichen Dank an euch ...

Vielen herzlichen Dank auch an alle die unter den vielen schönen Karten ihre Glückwünsche und Gratulation geschrieben haben ..
mein herzlichen Dank...gilt auch euch ...

...Bitte ...Entschuldigt ,das ich mich jetzt erst bei euch melde um mich zu bedanken ...
...ich war an meinen Geburtstag nicht Zuhause ...
....den wir hatten leider einen Trauerfall in unserer Familie und wir mußten fast 500km nach NRW fahren .....
....einen Tag vor meinen Geburtstag war das Begräbniss ....und wir waren am Samstag erst wieder Zuhause ...
....darum konnte ich mich nicht eher bei euch melden ...

.....Entschuldigung ....Bitte ....

Liebe Maria Kohler Maria Kohler .
vielen Dank auch an Dich für deine schöne Karte ...
.leider habe ich deine Karte nicht gleich gesehen ,da sie nicht in meinen Profil stand ...
entschuldige bitte das sie nun nicht mit auf der Karte ist ....
ich setzte sie nun hier mit rein ...

Vielen herzlichen Dank

Herzlichen Glückwunsch....
Herzlichen Glückwunsch....
Maria Kohler

warei - HYZARA - Anier S. -Rhapsody09 -† liesel47 - Helmi S. -just a moment -- Edith Vogel -
[fc-user:593948]-[fc-user:1498953]- [fc-user:1258208]-[fc-user:1642955]-
...[fc-user:593948]-[fc-user:1498953]- [fc-user:1258208]-[fc-user:1642955]-

mit ganz lieben Grüßen und herzlichen Dank Euere Irene

Comments 30

  • Helmi S. 08/02/2012 17:48

    Hallo Irene, habe heute erst Deine wunderschöne Collage entdeckt. Bin momentan nicht so präsent in der FC, da ich viele Termine habe.
    Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag ein wenig nachfeiern können trotz des traurigen Ereignisses.
    Alles Liebe für Dich von
    Helmi
  • hering hannelore 02/02/2012 21:49

    liebe irene, ich habe dir wohl gar nicht zum geburtstag gratuliert?? ich weiß es wirklich nicht, wir hatten aber die umstände geschrieben...
    sicherlich ist das nicht schön und macht auch traurig- aber für dich wünsche ich alles alles liebe und gesundheit und weiterhin für uns deine wunderschönen bilder....
    leider kann ich noch keine karten ;)- so schenke ich dir einfach noch nachträglich einen imaginären schutzengel...
    ganz liebe grüße hanne
  • Christel Kessler 02/02/2012 7:28

    Da kann ich nur noch nachträglich gratulieren. Toll hast Du die Karten, die Du bekommen hast, präsentiert.
    Entschuldigen mußt Du Dich in dieser Situation nicht.
    lg christel
  • Angelika Marko 31/01/2012 12:45

    Liebe Irene,
    wie Du weisst hatte ich PC Salat und bin kann erst heute wieder richtig loslegen. Ich möchte es nicht versäumen auch heute noch Dir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.
    Auch von mir alles Liebe vor allem aber viel Gesundheit, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen
    LG Angelika
    Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch
    Angelika Marko
  • † JoWa 30/01/2012 23:12

    geburtstag hast du gehabt, na sowas, hab ich doch glatt übersehen....
    ich wünsch dir nachträglich alles gute und vor allem gesundheit, das ist ja unseres wichtiges gut ..

    v lg josef
  • Lockfee 30/01/2012 23:00

    Liebe Irene, gerade habe ich Deine nette Collage Deiner Geburtstagskarten entdeckt und möchte es nicht versäumen, Dir noch nachträglich zu gratulieren. Ich wünsche Dir ein gesundes und frohes neues Lebensjahr.
    Ganz liebe Grüße von Lockfee.
  • A-N-J-A 30/01/2012 20:42

    Oh... du hattest Geburtstag....
    Sorry...
    Wünsche dir nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute...
    Viel Gesundheit und Gottes Segen...
    Hoffe die Wünsche kommen heute auch noch an....
    :-)
    Lg. Anja
  • † gre. 30/01/2012 9:24

    sehr schön hast du deine glückwunschkarten zusammengestellt !
    lg gre.
  • SHe waRs 30/01/2012 8:11

    da hab ich doch was verpennt ,-(
    so viele schöne Karten - toll
    auch von mir noch nachträglich
    HAPPY BIRTHDAY
    glg Waltraud
  • † liesel47 30/01/2012 1:17

    Oh, Irene, das ist aber lieb von Dir! So ein nettes Dankeschön hätte ich gar nicht erwartet und das war auch wirklich nicht nötig. Das habe ich doch gerne gemacht und freue mich; daß es Dir gefallen hat.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und eine schöne Woche! Liesel
  • TeresaM 30/01/2012 0:50

    SUPERBE présentation, Irene !!!
  • dörte r. 30/01/2012 0:01

    ja, liebe irene, auch gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem geburtstag und wünsche dir ein neues lebensjahr voller freude, gesundheit und glück. da hast wirklich viele wunderschöne karten bekommen, eine schöner als die andere!
    alles liebe und herzliche grüsse, dörte
  • Omar Wolocha 29/01/2012 21:38

    ...eine sehr gute Zusammenstellung...

    es ist gut, gute freunde zu haben...
    lg Omar
    PS... wenn auch etwas verspätet, wünsche ich dir vom Herzen alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit und gutes Gelingen auf all deinen Wegen...
  • Adrianus Aarts 29/01/2012 20:34

    Klasse ist deine Kartencollage Irene.
    Super idee
    LG Ad
  • - Edith Vogel 29/01/2012 20:11

    Liebe Irene,
    du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen,
    wenn du nicht da warst!
    Ein Trauerfall hat deinen Geburtstag sicher überschattet.
    Deine Dankeskarte hast du wunderschön gestaltet,

    liebe Grüße Edith