Back to list
Ein Herz aus Stahl...

Ein Herz aus Stahl...

7,359 5

Zina Heg


Premium (Complete)

Comments 5

  • Urs V58 02/12/2018 16:41

    Obwohl dieses Herz nicht lieben kann, ist es eine sehr schöne Dokumentation des Kunstwerks. Die Interpretation des Künstlers würde mich interessieren und könnte Anlass zu einer spannenden Diskussion sein. Liebs Grüessli, Urs
  • Lars Ortgies 07/09/2018 11:46

    das wirkt wie eine Doppelbelichtung durch die Spiegelung in den Scheiben. Die Ausarbeitung in SW ist sehr schön geworden. 
    LG lars
  • Dark-Emerald 05/09/2018 9:37

    Klasse! Sehr befremdlich und doch voller Details, da ist S/W eine gute Wahl. Das kalte Herz, das aber doch ein Lebewesen am Leben erhält?
    VG
    Brita
  • Betty M 03/09/2018 20:59

    Hu, die Liebe stelle ich mir anders vor... Viele kratzige Rädchen, kleine Ketten, Schläuche. Eine Maschine. Die Form ist ein Herz. Aber es nicht warm, nicht rot, pumpt kein Blut (oder doch...? Ein Kustherz?)
    lg betty
  • Tonino Di Marzio 03/09/2018 13:35

    Ottima la scelta del BN!