Back to list
ein Hauch von Brücke

ein Hauch von Brücke

2,326 35

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

ein Hauch von Brücke

so hat sich die Golden Gate Bridge gezeigt, als wir mit der Fähre nach Sausalito gefahren sind, eingehüllt in Dunst.
Ein paar Tage später habe ich mir einen meiner Lebensträume erfüllt und bin bei strahlend blauem Himmel zu Fuß ein Stück weit über diese Brücke gegangen.
Inzwischen weiss ich auch weshalb man so viele Bilder von dieser Brücke sieht. Sie kann einen irgendwie schon in den Bann ziehen.
Auch ich werde euch von Zeit zu Zeit noch ein paar Bilder von dort zeigen.

Comments 35

  • Roland R. Klecker 29/01/2009 0:01

    Wunderbar stimmungsvoll,
    das muss ein toller Anblick gewesen sein...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Michael . Schulte 10/01/2009 22:06

    So habe ich sie indes auch noch nie gesehen. Danke für diesen außergewöhnlichen Eindruck.
    LG, Michael
  • Nicole Zschucke 10/01/2009 15:35

    Oooooooooh...,
    hat'n bisschen was von unserer Köhlbrandbrücke...:-)))))))))
    Man kommt sich ganz klein vor !
    Toll, mit den Booten da drunter/davor...!
    N.
  • Cosmo 08/01/2009 12:18

    ... hier unten ist ja kaum noch platz zum schreiben ;-)
    Schön "Sie" mal anders zu sehen.
    lg, b.
  • Adele D. Oliver 08/01/2009 1:33

    Ein wirklich wunderschoenes Image. Die Perspektive und der Nebel und natuerlich die Segelboote sind perfekt. Ich freu mich auf mehr.
    LG, Adele
  • Ulrike H 07/01/2009 21:51

    Sehr faszinierend, die Brücke und der Dunst unterstützt die Wirkung...!
    So ein erfüllter Lebenstraum bleibt ewig in Erinnerung, schön, dass Du ihn Dir erfüllen konntest :-)...
    LG, Ulrike
  • nikon1964 07/01/2009 21:49

    man kann dich verstehen ist schon richtig éindrucksvoll,lg oliver
  • NR 07/01/2009 20:56

    Klasse, die Aufnahme gefällt mir super
    Du hast klasse Erlebnisse gehabt
    LG Norbert
  • chocolate fudge brownie 07/01/2009 20:06

    mag das mit dem Nebel sehr.....golden sieht man sie immer wieder..
    lg antje
  • Karla Riedmiller 07/01/2009 19:52

    mal anders als golden... aber richtig gut!
    lG karla
  • Claudia L aus B 07/01/2009 18:55

    Toll mit dem Dunst und den Segelbooten im Vordergrund.
    Ich bin auch schon ein Stück über die Brücke gelaufen ... ist schon ziemlich riesig das Teil, das merkt man irgendwie erst, wenn man drauf ist :-)
    LG Claudia
  • .christine. 07/01/2009 18:47

    willkommen zurück im kalten ländle!
    bin auf mehr gespannt :-)
  • Chris Herzog 07/01/2009 18:37

    Feines Bild, ich mag die etwas düstere Stimmung.

    Gruss Chris
  • M³ Mückenmüller 07/01/2009 17:43

    Kann mir gut vorstellen, dass das ein überwältigender Anblick ist!
    gruss, matthias
  • Mannus Mann 07/01/2009 16:32

    Grossartige Bildstimmung. Feines Miteinander von Natur und Technik.
    Gruss, Manno