Back to list
ein gutes Neues Jahr !

ein gutes Neues Jahr !

4,809 46

Rondina


Premium (World), Provincia di Pesaro e Urbino

ein gutes Neues Jahr !

mit meinen besten Wuenschen fuer das Neue Jahr mochte ich mich gleichzeitig herzlich bedanken fuer das Interesse in 2016 fuer meine Fotos und Kommentare dazu. Ich freue mich sehr darueber !
Liebe Gruesse Rondina

Comments 46

  • J.E.K. 05/01/2017 10:30

    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und weiterhin tolle Bildidee.
    VG Jürgen
  • janamaus 03/01/2017 19:57

    Auch dir liebe Rondina,alles gute,gesundheit und ein fröhliches 2017.............
    lg christa
  • Waldgitti 02/01/2017 11:29

    dankeschön für diesen farbenfrohen und reizvollen Gruß!
    Ein frohes und gesundes neues Jahr, liebe Rondina, wünscht Dir Brigitte
  • Jane C 01/01/2017 21:56

    Toll farbig ins Neue Jahr, so gefällt es mir!
    Ich wünsche Dir auch ein sehr gutes Jahr 2017! Auf dass Dir die Fotomotive nicht ausgehen und Du weiterhin so originelle und gute Fotos präsentierst!
    Ganz liebe Grüße von Jane C;--))
  • Klaus-Peter Beck 01/01/2017 21:34

    Vielen lieben Dank für Deine Wünsche für ein neues Jahr.
    Dir wünsche ich es natürlich auch!

    "Das neue Jahr"

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
    Georg Christoph Lichtenberg


    Gruß
    Klaus-Peter
  • Charly08 01/01/2017 16:39

    Danke, wünsche Dir auch alles Liebe
    für das Neue Jahr.
    LG Gudrun
  • Juris-66 01/01/2017 14:58

    Lieben Dank für Deine guten Wünsche - auch für Dich soll es ein gesundes und glückliches 2017 werden!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Tavor 01/01/2017 13:29

    Vielen Dank, liebe Rondina...
    ich wünsche dir auch alles Gute für 2017 !
    Stefan
  • Globe58 01/01/2017 13:07

    Auch dir alles erdenklich Gute zum Neuen Jahr
    LG
    Globe
  • Maria Kaldewey 01/01/2017 1:15

    Was für eine wunderbare Fotoarbeit. Das sieht aus wie eine Kreuzung aus Feuerwerk und Basalt.
    Ganz, ganz stark. Kompliment.

    Danke auch dir für deine Treue, deine Anmerkungen und deine wunderbaren Bilder. Ich wünsche dir für 2017 Glück, Gesundheit und alles, was du dir sonst noch wünschst.

    Liebe Grüße, Maria.

    Das könnt ich mir nicht in s/w vorstellen ...
    Das könnt ich mir nicht in s/w vorstellen ...
    Maria Kaldewey
  • emen49 01/01/2017 0:43

    Danke Dir...
    Es war ein ereignisreiches Jahr... starten wir mit Power ins Neue...
    Ich hoffe es wird ein gutes Jahr....
    Viele Grüße
    Marianne
    "Lass los"
    "Lass los"
    emen49
  • Irmgard-Christel 31/12/2016 20:13

    Das ist ja ein besonderes Feuerwerk; so herrlich bunt soll auch Dein neues Jahr werden!
    Guten Rutsch!
    LG Christel
  • Ga Schü 31/12/2016 20:00

    Das wünsche ich dir auch und sage auch DANKESCHÖN.
    LG Gaby
  • gabimaus 31/12/2016 18:40

    vielen Dank für die guten Wünsche :-)
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein gesundes & glückliches neues Jahr
    LG Gabi
  • SINA 31/12/2016 18:09

    Grazie Rondina hab auch ein frohes gesundes und schwungvolles Jahr 2017
    herzliche Grüße von Sina
    Mit Schwung ins neue Jahr.....
    Mit Schwung ins neue Jahr.....
    SINA

Information

Section
Folders Ereignisse
Views 4,809
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 70.0 mm
ISO 125