Back to list
Ein geschenkter Strauß

Ein geschenkter Strauß

934 10

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Comments 10

  • Gerhard Matzke 19/01/2015 13:10

    Ein wunderbarer Strauß den Du bestens mit diesen prächtigen Farben präsentiert hast
    LG Gerhard
  • Karin S...aus NRW 01/05/2013 20:37

    guten abend Gertrud was für herrliche Lilien farbe und schärfe klasse danke fürs zeigen lg karin
  • MiRo 01/05/2013 9:59

    Das Bild ist schön, alle Meinungen treffen zu und Kurt mit seinem Blitz-Versuch's-Tip ist nicht schlecht.
    Ich mache auch oft selbiges Motiv mit und ohne Blitz.
    Den Schatten umgehe ich, indem ich etwas mich vom Motiv entferne und dann ranzoome. (Dann natürlich verzichte ich auf's Tischchen + Deckchen sowieso.) Das geht mit meiner "Fotokiste" prima, nur einfach ausprobieren.
    hG Roland
  • Isiikati 01/05/2013 8:26

    .. Ooo wie schön,du lässt uns teilhaben an deinem Geschenk .. DANKE .. gut präsentiert.
    Lg.Isiikati
  • Willi Thiel 30/04/2013 22:08

    ich muss mal wieder Janz ährlisch werden
    aus dem Foto kann man mehr rausholen
    am pc
    Blume Motiv Zusammenstellung ist alles voll okay
    lg willi
  • Elvi Gendig 30/04/2013 17:26

    ..in wunderschönen rosa Farben... herrlich anzusehen!
    Schick Dir liebe Grüße,
    herzlichst
    Elvi
  • ötschi 30/04/2013 16:05



    Richtig schick der Strauß.
    Da hätte ich mich auch darüber gefreut.

    Zum Foto!
    Versuche doch bitte mal eine Aufnahme mit zugeschaltenem Blitz zu machen. Das fördert das Farbenspiel der Lilienblüten.
    Allerdings, wirst du mit Schatten rechnen müssen.

    Ganz liebe Grüße für dich Gertrud.
    Kurt


  • warei 30/04/2013 15:42

    Da musst du aber brav gewesen sein.
    Klasse.
    LG Waltraud
  • Cuxmalan 30/04/2013 15:35

    Danke, liebe Gertrud! Nun haben wir alle etwas von diesem ganz besonderen Strauß!
    lg marianne